Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
derhagn
Tiertrainer
Post 341 von 350
735 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Noch nicht, aber die angekündigten 30 Tage dürften ja bald vorbei sein. Aber DAZN braucht ja eigentlich die Kohle... 😉

misterbally
Beleuchter
Post 342 von 350
670 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Wie kommst du auf 30 Tage?

Habe schon seit 6 Monate nicht verlängert und zahle den alten Preis.

derhagn
Tiertrainer
Post 343 von 350
489 Ansichten

Der Hinweis kommt dann im Stream. Wenn man nicht verlängert, behält DAZN sich die Kündigung vor.

Deshalb wäre interessant zu wissen, ob schon jemand so eine Kündigung erhalten hat.

miika
Regie
Post 344 von 350
480 Ansichten

DAZN versuchts, möchte aber nicht auf die Kundschaft verzichten. Freiwillig.  Sky macht es anders, verprellt die Leute.

JZ2608
Special Effects
Post 345 von 350
275 Ansichten

Bei mir steht es genauso da wie von Kleines23 am 21.09. beschrieben und die 29,99 € sind meine absolute Schmerzgrenze. Im Prinzip wäre doch das Abo dann ab der Saison 25/26 sowieso nur für die Sonntagsspiele der Bundesliga, die Konferenz brauche ich nicht unbedingt.

Da mein Leib-und Magenverein sich in absehbarer Zeit eher nicht für Europa qualifiziert, kann ich auch auf CL, EL und ECL verzichten.

Wenn man dann von DAZN genötigt würde, für einen höheren Preis als 29,99 € dabei zu bleiben, dann würde ich abwarten, was passiert.

Fliege ich raus, dann würde ich bzgl. der Sonntagsspiele ggf. taktieren. Je nach Konstellation könnte sich ein oder mehrere Monatsabos aufgrund der Spieltagsansetzungen dann lohnen. Habe das aber noch nicht durchgerechnet.

Aber der Spaß vergeht einem dennoch so langsam...😓

Frankie1
Special Effects
Post 346 von 350
241 Ansichten

Bei mir in der Aboübersicht steht das die 34,99€ nur für kurze Zeit zu diesem Preis verlängerbar ist.

Ist das Marketing oder verändert sich der Preis tatsächlich?

Mein Preis bis März 25 ist 24,99€, und der neue Abopreis wäre schon eine wirklich enorme Preissteigerung (+40%).    Nebenbei ist das Sky Abo trotz dem geringerem Bundesligaangebot auch  teurer geworden. 

kleines23
Regie
Post 347 von 350
236 Ansichten

@Frankie1 DAZN über Sky verlängern, geht nur noch für 34,99€, muss auch ab Februar das zahlen, noch 19,99€, eventuell Kündigen, und von DAZN zurück geholt werden, da soll es wohl noch für 29,99€ geben , aber alles offen ? 😉 Mit nur für kurze Zeit stand immer da, wenn DAZN die Preise wieder erhöht , steht auf einmal Verlängerung z.b. 39,99€ da, die Preise gibt doch DAZN vor. 😉

Frankie1
Special Effects
Post 348 von 350
206 Ansichten

weiß jemand , ob eine weitere Erhöhung über die 34,99€ zeitnah kommen wird?

Ist die Kündigungsoption mit Neugewinnung für 29,99€ tatsächlich möglich?

lovedirk
Special Effects
Post 349 von 350
93 Ansichten

Hallo

Habe im Juli 2024 Dazn verlängert und dort standen in den AGBs und in der Bestellbestätigung explizit 2 Streams.

Habe davon Screenshot!

Gestern wollte ich schauen und es wurde geschrieben es geht nur ein Stream.

Bei Dazn Antwortet keiner und Sky in der Hotline ist der Meinung Pech gehabt.

Also laut Dazn und Sky wird gesagt Sky ist zuständig für den Vertrag.

Also bitte , ich habe zum Zeitpunkt der Buchung (Verlängerung) 2 Streams versprochen bekommen, bitte haltet euch an den Vertrag. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Sanny_G
Moderator
Post 350 von 350
58 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @lovedirk,

Sky hat auf die DAZN-App selbst keinen Zugriff. Wir können also keinen 2. Stream freischalten.

Ich lasse das aber gern noch einmal über unsere Fachabteilung & DAZN selbst prüfen. Sende mir per privater Nachricht bitte die von dir angesprochenen Screenshots zu und nenne mir in der PN auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

Antworten