Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
derhagn
Tiertrainer
Post 301 von 374
1.609 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Klasse, dann sollte das wohl besser kommuniziert werden. Zudem kündigt DAZN bei Nichtverlängerung ggf. den Vertrag.

Zumindest wurde mir gerade ein tolles "Angebot" für Sky unterbreitet. Preis höher als ich zur Zeit zahle... 😂

kleines23
Regie
Post 302 von 374
1.598 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Das wurde schon oft bemängelt das es im KC nicht aktualisiert wird, und günstiger wird ein Sky Abo nur sehr selten, nur eventuell bis zum Neukundenpreis. 😉 Vom Mod kam die Aussage können nicht versprechen ob ich weiter für 29,99€ bekomme , Kündigt man nicht geht es in ein Monatliches zu 44,99€ über, Werd die Rechtevergabe abwarten, und wenn OK Verlängern , das Risiko gehe ich jedenfalls nicht ein.😉

derhagn
Tiertrainer
Post 303 von 374
1.592 Ansichten

Das "Problem" ist, dass man es ja für die CL braucht.

in Kundencenter steht auch was von Ende der Vertragslaufzeit 01.11.2024. Würde mich nicht wundern, wenn Sky da dann wieder was erhöht... 

kleines23
Regie
Post 304 von 374
1.586 Ansichten

Den DAZN Preis gibt DAZN vor, Sky kann da nichts erhöhen, Preis ist über Sky nicht mehr günstiger wie bei DAZN selbst. Eventuell hat es sich bald erledigt mit DAZN über Sky? Rechtevergabe wird wohl entscheidend sein. CL hast Du Recht , 😉

derhagn
Tiertrainer
Post 305 von 374
1.573 Ansichten

Meinte auch den Preis für Sky. Komisch, dass da das Ende der Vertragslaufzeit 01.11.2024 ist.

Die 2 linearen Sender sind natürlich praktisch. 

kleines23
Regie
Post 306 von 374
1.564 Ansichten

OK, bei Kunden in der neuen Preisstrucktur steht es doch fest wie es nach der Mindestlaufzeit weiter geht, Monatliches Kündigungsrecht, oder wieder für ein Jahr Verlängern und da bestimmt Sky den Preis. Und der Preis kann bei jeder Verlängerung auch steigen. 😉 Alt Kunden haben oft Monatliches Kündigungsrecht, da steigt der Preis nicht mehr, nur die Preisanpassungen kommen dazu. 😉

derhagn
Tiertrainer
Post 307 von 374
1.556 Ansichten

Wenn es nur so einfach wäre...

Meinen Erfahrungen nach sagt da jeder Mitarbeiter was anderes... zudem werden die Preise auch bei jedem anders angepasst.

Aber egal. Manche verteidigen Sky, für manche ist es ein notwendiges Übel. 🙃

Sanny_G
Moderator
Post 308 von 374
1.540 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @derhagn und zusammen,

ich lasse es bereits prüfen, wie es sich nun genau mit den "alten" Jahresverträgen verhält. Also wo bestätigt wurde, dass nach Ablauf der 12 Monate nur 29,99 Euro für das Monatsabo anfallen. Denn DAZN hatte ja die Preise angehoben und bei DAZN über Sky ja auch die AGB von DAZN gelten.

VG, Sanny

kleines23
Regie
Post 309 von 374
1.522 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Danke @Sanny_G  währe wirklich mal schön mal eine klare Aussage zu bekommen, hab zwar noch  Zeit bis 1.3.2025 , aber dann wüsste man bescheid, Kündigen, oder laufen lassen , oder für 34,99€ Verlängern.Danke😉

derhagn
Tiertrainer
Post 310 von 374
1.514 Ansichten

Hallo @Sanny_G ,

wie lang dauert das? DAZN hat angekündigt den Vertrag zu kündigen, wenn ich nicht verlängere.

im Chat habe ich ein Angebot bekommen. Können wir vll. privat darüber sprechen?

Vielen Dank.

Sanny_G
Moderator
Post 311 von 374
1.509 Ansichten

@derhagn: Das kann ich dir nicht sagen, aber bitte sende mir mal per privater Nachricht ein Foto von:

1. der Anzeige im Online-Kundencenter 
2. der Anzeige zur Ankündigung des Angebotes seitens DAZN

3. der Mitteilung von DAZN, wegen der Kündigung

Nenne mir bitte außerdem in der PN auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

drahomira
Maskenbildner
Post 312 von 374
1.460 Ansichten

@kleines23 

Schon gesehen Dazn will womöglich aus Buli aussteigen

Aber dann sind 24,99 zu teuer,oder

Nur noch Cl,also max.so 14 Spiele,ohne Amazon zu berücksichtigen

kleines23
Regie
Post 313 von 374
1.454 Ansichten

@drahomira Ja hab ich gelesen, nur solange nicht Amtlich ist wartet man ab, gibt ja Kunden,die haben DAZN nicht nur wegen der Bundesliga, und man muss selbst entscheiden ob man dann 34,99€ zahlen will. Ich hab's jedenfalls hauptsächlich wegen dem Fußball , 😉

drahomira
Maskenbildner
Post 314 von 374
1.449 Ansichten

Ich auch nur wegen Fussball und nur FCB sonst nichts

Bei Sky kann ich wenigstens noch 2.liga,Tennis und nebenbei Sky Krimi nutzen

Aber 37euro Sky, 25 Dazn, 9 Amazon 

Schon heftig 

Kostet dies in England,Italien,Spanien auch soviel

CL,Pokal,Meisterschaft zu gucken

Und alles bei einem oder mehrere Anbieter?

kleines23
Regie
Post 315 von 374
1.443 Ansichten

Hab mich damit nie beschäftigt was es in anderen Ländern kostet, muss ja doch das zahlen was in Deutschland verlangt wird.🤣 Noch bis 1.3.2025 DAZN für 19,99€ und hoffe bis dahin ist die Entscheidung gefallen ob nun 29,99€ noch , oder nur noch für 34,99€ was mir eher erscheint. 😉 Sollte DAZN nicht bis dahin nochmal erhöhen.🤣

drahomira
Maskenbildner
Post 316 von 374
1.440 Ansichten

Ich hatte noch für 24,99 verlängert

drahomira
Maskenbildner
Post 317 von 374
1.432 Ansichten

In England zahlst du 1100euro für alles,irr

kleines23
Regie
Post 318 von 374
1.429 Ansichten

Was steht bei Dir im KC Aktueller Preis ? Und dann bei Ab ,also nach Ablauf des Laufenden Jahresabo ? 😉

drahomira
Maskenbildner
Post 319 von 374
1.423 Ansichten

Stimmt 24,99 aktuell

Ab 1.8.25 dann  44,99,es sei denn man verlängert für 34,99

derhagn
Tiertrainer
Post 320 von 374
1.416 Ansichten

Steht nicht bei jedem noch 29,99 Euro im Kundencenter? Gemäß Anzeige bei DAZN MUSS man auf die neue Preisstrukturcwechseln, da sonst auf 44,99 Euro umgestellt wird. Was stimmt nun? Weiterlaufen lassen und 44,99 Euro "riskieren"?

Wenn man nicht innerhalb von 30 Tagen reagiert, behält sich DAZN die Kündigung vor?

Antworten