03.09.2022 15:07
Bei der Abfrage der Jugendschutz Pin werde ich gebeten meine Pin einzugeben. Obwohl die Pin korrekt ist bekomme ich die Meldung, dass sie falsch ist. Die Pin ändern hat ebenfalls nicht geholfen.
Wie behebt man das Problem?
03.09.2022 15:17
Hallo @k1295 !
Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.09.2022 19:37
Hallo @k1295,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
24.11.2022 11:08
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe die Jugenschutz-PIN bereits geändert, zurückgesetzt und auch neu an meinen Sky Q gesendet. Aber auf dem Sky Q und allen mobilen Geräten kommt die gleiche Meldung.. Ich habe zwar keine Jugenschutz Einstellungen vorgenommen. Aber beim Abspielen meiner Aufnahmen auf mobilen Geräten werde ich danach gefragt.
24.11.2022 11:15
Hallo @Plattfuss79,
ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir für einen Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.06.2023 17:49
Hallo, auch ich habe das Problem.
Wenn auch ein wenig anders, an meinem Hauptreveiver konnte ich die Jugenschuzupin ändern.
Nicht jedoch an meinem Zweitreceiver obwohl ich sie für alle gleichgesetzt habe.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfg
Volker
05.06.2023 18:00
Hallo @volker63,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.06.2023 19:20
Danke @christina , hast mit toll geholfen, klappt alles.
01.08.2023 18:32
Hallo auch bei mir sagt der reciver jugendschutzpinn falsch obwohl sie eigtenlich richtig ist . bitte um hilfe
02.08.2023 08:37
Hallo @mauias, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wenn das passiert, einfach über https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen eine neue Jugendschutz-PIN anlegen und bei bedarf mit der Sky PIN gleichsetzen, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin unter "Jugendschutz-PIN online ändern" > bei "3."
Sofern das nicht klappt, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.12.2023 16:02
Habe leider das gleiche Problem.
der support kann mir da auch nicht weiterhelfen da ich meine Kundennummer nicht weis und diese für den support benötigt wird. Habe jetzt 240€ für sky bezahlt und kann die hläftr nicht gucken...
07.12.2023 19:02
Hallo @Dominik1908, nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse, dein Geburtsdatum und zum weiteren Abgleich den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.03.2024 14:34
Ich habe das gleiche Problem
22.03.2024 15:46
Hallo @ChristophK91, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald