Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akzeptiert
Bei der Abfrage der Jugendschutz Pin werde ich gebeten meine Pin einzugeben. Obwohl die Pin korrekt ist bekomme ich die Meldung, dass sie falsch ist. Die Pin ändern hat ebenfalls nicht geholfen.
Wie behebt man das Problem?
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @k1295 !
Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe die Jugenschutz-PIN bereits geändert, zurückgesetzt und auch neu an meinen Sky Q gesendet. Aber auf dem Sky Q und allen mobilen Geräten kommt die gleiche Meldung.. Ich habe zwar keine Jugenschutz Einstellungen vorgenommen. Aber beim Abspielen meiner Aufnahmen auf mobilen Geräten werde ich danach gefragt.
1
0
volker63
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, auch ich habe das Problem.
Wenn auch ein wenig anders, an meinem Hauptreveiver konnte ich die Jugenschuzupin ändern.
Nicht jedoch an meinem Zweitreceiver obwohl ich sie für alle gleichgesetzt habe.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfg
Volker
2
0
mauias
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo auch bei mir sagt der reciver jugendschutzpinn falsch obwohl sie eigtenlich richtig ist . bitte um hilfe
1
0
Dominik1908
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Habe leider das gleiche Problem.
der support kann mir da auch nicht weiterhelfen da ich meine Kundennummer nicht weis und diese für den support benötigt wird. Habe jetzt 240€ für sky bezahlt und kann die hläftr nicht gucken...
1
0
ChristophK91
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe das gleiche Problem
1
0
Lara17
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Hey, bei mir ist das gleiche Problem, würde gerne meine sky stream box anschließen, aber wenn ich die richtige PIN eingebe, passiert nichts. Hab sie schon mehrmals geändert.
Lara
1
0
philsky
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo,
auch ich habe heute zwei Mal meinen JS-PIN geändert, was an der Sky-Box ohne Probleme lief. Allerdings wird der neue PIN auf SKyGo, weder Tablet noch macOsS, erkannt und ist somit immer falsch.
Beste Grüße
EDIT: Danke @axels für die schnelle Rückmeldung! Nach mehrmaliger Sperrung der Eingabe und Logins konnte ich den neuen PIN nun doch verwenden. Schönen Sonntag!
(Bearbeitet)
1
0
sasch4
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo. Gleiches Problem hier, würde gerne eine Sky Stream Box in Betrieb nehmen. Wenn ich die richtige PIN eingebe, passiert nichts. Habe sie auch schon geändert.
Sascha
1
0
Schicky
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
auch ich habe das Problem. Sky Box erkennt mein Jugendschutzcode nicht, obwohl er richtig ist, bzw. Ich ihn jetzt geändert habe. Leider wird er immer noch nicht erkannt.
Meine Kundennummer: XXX
MOD-EDIT: private Daten entfernt
1
0
W-6711
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Bei mir geht ebenfalls nichts. Der Sky Kundenchat und am Telefon der Mitarbeiter haben alle nicht helfen können.
1
0