Antworten

Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akzeptiert

k1295
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
3.035 Ansichten

Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akzeptiert

Bei der Abfrage der Jugendschutz Pin werde ich gebeten meine Pin einzugeben. Obwohl die Pin korrekt ist bekomme ich die Meldung, dass sie falsch ist. Die Pin ändern hat ebenfalls nicht geholfen.

Wie behebt man das Problem?

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,097
Post 2 von 14
3.028 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akzeptiert

Hallo @k1295 !

 

Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 14
2.995 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akz...

Hallo @k1295,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Plattfuss79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 14
2.826 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akzeptiert

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe die Jugenschutz-PIN bereits geändert, zurückgesetzt und auch neu an meinen Sky Q gesendet. Aber auf dem Sky Q und allen mobilen Geräten kommt die gleiche Meldung.. Ich habe zwar keine Jugenschutz Einstellungen vorgenommen. Aber beim Abspielen meiner Aufnahmen auf mobilen Geräten werde ich danach gefragt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 14
2.825 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akz...

Hallo @Plattfuss79,

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir für einen Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

volker63
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 14
1.901 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akzeptiert

Hallo, auch ich habe das Problem.

Wenn auch ein wenig anders, an meinem Hauptreveiver konnte ich die Jugenschuzupin ändern.

Nicht jedoch an meinem Zweitreceiver obwohl ich sie für alle gleichgesetzt habe.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

mfg

Volker

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 7 von 14
1.898 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akz...

Hallo @volker63

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

volker63
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 14
1.885 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akz...

Danke @christina , hast mit toll geholfen, klappt alles.

mauias
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
1.543 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akzeptiert

Hallo auch bei mir sagt der reciver jugendschutzpinn falsch obwohl sie eigtenlich richtig ist . bitte um hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,216
Post 10 von 14
1.525 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akz...

Hallo @mauias, bitte entschuldige die späte Reaktion.

 

Wenn das passiert, einfach über https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen eine neue Jugendschutz-PIN anlegen und bei bedarf mit der Sky PIN gleichsetzen, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin unter "Jugendschutz-PIN online ändern" > bei "3."

 

Sofern das nicht klappt, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Dominik1908
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
768 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akzeptiert

Habe leider das gleiche Problem.

 

der support kann mir da auch nicht weiterhelfen da ich meine Kundennummer nicht weis und diese für den support benötigt wird. Habe jetzt 240€ für sky bezahlt und kann die hläftr nicht gucken...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 12 von 14
758 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akz...

Hallo @Dominik1908, nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse, dein Geburtsdatum und zum weiteren Abgleich den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ChristophK91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
171 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akzeptiert

Ich habe das gleiche Problem 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 14 von 14
154 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akz...

Hallo @ChristophK91, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald

Antworten