k1295s Profil

Geräuschemacher

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1 Nachricht

3/09/2022 13:07

Jugendschutz Pin ist angeblich falsch obwohl es die korrekte ist, wird sie nicht akzeptiert

Bei der Abfrage der Jugendschutz Pin werde ich gebeten meine Pin einzugeben. Obwohl die Pin korrekt ist bekomme ich die Meldung, dass sie falsch ist. Die Pin ändern hat ebenfalls nicht geholfen.

Wie behebt man das Problem?

 

Level 18

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6K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @k1295 !

 

Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @k1295,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe die Jugenschutz-PIN bereits geändert, zurückgesetzt und auch neu an meinen Sky Q gesendet. Aber auf dem Sky Q und allen mobilen Geräten kommt die gleiche Meldung.. Ich habe zwar keine Jugenschutz Einstellungen vorgenommen. Aber beim Abspielen meiner Aufnahmen auf mobilen Geräten werde ich danach gefragt.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir für einen Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Tiertrainer

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15 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, auch ich habe das Problem.

Wenn auch ein wenig anders, an meinem Hauptreveiver konnte ich die Jugenschuzupin ändern.

Nicht jedoch an meinem Zweitreceiver obwohl ich sie für alle gleichgesetzt habe.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

mfg

Volker

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @volker63

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Tiertrainer

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15 Nachrichten

Danke @christina , hast mit toll geholfen, klappt alles.

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo auch bei mir sagt der reciver jugendschutzpinn falsch obwohl sie eigtenlich richtig ist . bitte um hilfe

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @mauias, bitte entschuldige die späte Reaktion.

 

Wenn das passiert, einfach über https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen eine neue Jugendschutz-PIN anlegen und bei bedarf mit der Sky PIN gleichsetzen, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin unter "Jugendschutz-PIN online ändern" > bei "3."

 

Sofern das nicht klappt, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Habe leider das gleiche Problem.

 

der support kann mir da auch nicht weiterhelfen da ich meine Kundennummer nicht weis und diese für den support benötigt wird. Habe jetzt 240€ für sky bezahlt und kann die hläftr nicht gucken...

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Dominik1908, nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse, dein Geburtsdatum und zum weiteren Abgleich den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe das gleiche Problem 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @ChristophK91, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 9 Monaten

Hey, bei mir ist das gleiche Problem, würde gerne meine sky stream box anschließen, aber wenn ich die richtige PIN eingebe, passiert nichts. Hab sie schon mehrmals geändert.

Lara

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Lara17,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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3 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo,

 

auch ich habe heute zwei Mal meinen JS-PIN geändert, was an der Sky-Box ohne Probleme lief. Allerdings wird der neue PIN auf SKyGo, weder Tablet noch macOsS, erkannt und ist somit immer falsch.

 

Beste Grüße

 

EDIT: Danke @axels für die schnelle Rückmeldung! Nach mehrmaliger Sperrung der Eingabe und Logins konnte ich den neuen PIN nun doch verwenden. Schönen Sonntag!

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Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @philsky,

 

 

für Sky Go benötigt man eine andere Jugendschutz-PIN. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo. Gleiches Problem hier, würde gerne eine Sky Stream Box in Betrieb nehmen. Wenn ich die richtige PIN eingebe, passiert nichts. Habe sie auch schon geändert.

Sascha

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @sasch4,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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6 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo, 

auch ich habe das Problem. Sky Box erkennt mein Jugendschutzcode nicht, obwohl er richtig ist, bzw. Ich ihn jetzt geändert habe. Leider wird er immer noch nicht erkannt. 
Meine Kundennummer: XXX

MOD-EDIT: private Daten entfernt

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Schicky,

 

bitte schreibe deine Kundennummer nicht öffentlich. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Monaten

Bei mir geht ebenfalls nichts. Der Sky Kundenchat und am Telefon der Mitarbeiter haben alle nicht helfen können.

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hi @W-6711

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

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