Antworten

Fragen an die Moderatoren!

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 201 von 219
1.640 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

bridget8888 schrieb:

Jetzt herrscht Stille - da werden sich viele freuen, die monatelang lautstark gelitten haben

Wenn manticore Recht hat und alle anderen Sky-Troll-Ankläger, haben die Moderatoren nächste Woche alles in Ruhe locker aufgearbeitet. Alles in geordneten Bahnen, so wie es sein soll.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 202 von 219
1.640 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

stimmt

jetzt zeigt sich, dass die sky-Kritiker* innen den ganzen Laden aufgehalten haben 

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 203 von 219
1.638 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Hallo Leute,

wollte kurz mitteilen, daß ich für ´ne Zeit lang - (mal sehen wie es im Forum weitergeht), hier raus bin.

- Ich habe kein Verständnis für das willkürliche Löschen von threads/posts (ohne jegliche Erklärung)

- Die Mods. haben mir durch ihr Verhalten indirekt zu verstehen gegeben, daß Sie in Wirklichkeit keine Änderungen, Verbesserungen oder "Zusammenarbeit" mit den power usern wollen;

- Ich sehe nicht ein, warum man Sky helfen soll, wenn die selbst immer weniger dafür tun den Kunden angemessenen Service oder Technik zu bieten

- Ich möchte mich nicht durch Beteiligung im Forum in gewisser Weise gemein machen mit den betrügerischen Vorgängen bei Vertragsverlängerungen, falsch hinterlegten Vereinbarungen und Abbuchungen etc.

Wäre ein verdienter Denkzettel für Sky, wenn andere das ähnlich sehen würden, aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Vielen Dank für die netten Kontakte hier. Wer mich evtl. kontaktieren möchte findet meine e-mailadresse in meinem Profil.

Euch Allen eine Schöne Adventszeit!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 204 von 219
1.638 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

manticore schrieb:

Was willst du als "Poweruser" denn einem Kunden konstruktives sagen, ohne Einblick in die Kundendaten und ohne zu wissen, ob ein Bearbeitungsfehler vorliegt, ein Systemfehler oder ob es seine Falschaussage eines MA gab bzw. der Kunde nicht ganz aufmerksam zugehört hat? Lass mich mal kurz überlegen: Am besten nur auf den Kundenservice (in welcher Form auch immer) verweisen, mehr kannst du nicht machen. Weil? Nun ja, der fehlt der Einblick in die Interna. Das ist ein Fakt. Alles andere ist für den hilfesuchenden Kunden kontraproduktiv, greade auch wenn der Thread dann auch noch von anderen Powerusern "zugespamt" wird - Dann vielleicht auch mit nicht zum Thema gehörenden Beiträgen.

Sinnvoll wäre es auch, nicht jedes Thema sofort mit Offtopic-Beiträgen zu überschwemmen, das sollte jedem einleuchten.

So, zwei Wochen ohne Poweruser-Spam-Troll-Truppe.

Sehr übersichtlich geworden. Bearbeitungszeiten sind von zwei auf drei Wochen gestiegen.

Aber du hast sicherlich trotzdem Recht und mit den Spammern wäre der Backlog auf vier Wochen gestiegen.

Bleibt am Ende die Frage, wie groß der Einfluss der Spammer war/ist und wer den Rest so ungünstig beeinflusst?

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 205 von 219
1.638 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Lies dir bitte einmal genau durch, was ich zum Thema "zuspamen" geschrieben habe. Dort habe ich nicht mit einem Wort erwähnt, das die, wie du sie nennst, "Poweruser-Spam-Troll-Truppe", Schuld an einem gigantischen Backlog sind. Ich zitiere mich mal selber:
Zitat
"Alles andere ist für den hilfesuchenden Kunden kontraproduktiv, greade auch wenn der Thread dann auch noch von anderen Powerusern "zugespamt" wird "
Zitat Ende.
Aber wie war das doch gleich? Man liest genau das was man lesen will, damit es ins eigene Weltbild passt, nicht wahr?
Und dann ein Zitat so zusajmmenwürfeln das es einem in den Kram passt sagt auch schon alles.
Und mir fällt gerade auf, das mein Beitrag eigentlich nichts mit dem Thema Backlog zu tun hatte, sondern sich in die Richtung "Beantwortung von Fragen, die Einblick in die Kundendaten erfordern" ... Ergo: Beitrag von mir nicht verstanden, sechs setzen.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 206 von 219
1.643 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

wieder einer deiner pädagogisch keineswegs wertvollen Beiträge

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 207 von 219
1.651 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

manticore schrieb:

*nichts*

Du und herbi haben Recht.

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 208 von 219
1.651 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Wieder einer deiner Kommentare, die nur folgen weil die Antwort nicht in dein Weltbild passt. Ich habe da mal nen Tipp für dich: Manchmal ist nix schreiben das adäquatere Mittel.

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 209 von 219
1.651 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

you-made-my-day.jpg

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 210 von 219
1.651 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

                                          

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 211 von 219
1.651 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Auch egal

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 212 von 219
1.651 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

wenn Lehrer schimpfen:

                  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 213 von 219
1.648 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

bridget8888 schrieb:

wieder einer deiner pädagogisch keineswegs wertvollen Beiträge

Jetzt bekommt die Hybris ihren Raum zur Entfaltung.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 214 von 219
1.648 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

merkt man jetzt schon - die Fachleute antworten nicht mehr.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 215 von 219
1.648 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Der Punkt ist doch:

  • Wann werden hier bei sky endlich zeitnah Kundenprobleme beseitigt ???
  • Warum geht sky so mit seinen Kunden um ???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 216 von 219
1.648 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

manticore schrieb:

Was willst du als "Poweruser" denn einem Kunden konstruktives sagen, ohne Einblick in die Kundendaten und ohne zu wissen, ob ein Bearbeitungsfehler vorliegt, ein Systemfehler oder ob es seine Falschaussage eines MA gab bzw. der Kunde nicht ganz aufmerksam zugehört hat? Lass mich mal kurz überlegen: Am besten nur auf den Kundenservice (in welcher Form auch immer) verweisen, mehr kannst du nicht machen. Weil? Nun ja, der fehlt der Einblick in die Interna. Das ist ein Fakt. Alles andere ist für den hilfesuchenden Kunden kontraproduktiv, greade auch wenn der Thread dann auch noch von anderen Powerusern "zugespamt" wird - Dann vielleicht auch mit nicht zum Thema gehörenden Beiträgen.

Was will ein Moderator mit Einblick in die Kundendaten nach drei Wochen konstruktives sagen?

Lass mich mal kurz überlegen: Am besten nur kurz nachfragen, ob das Anliegen noch aktuell ist.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 217 von 219
1.648 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

manticore schrieb:

Was willst du als "Poweruser" denn einem Kunden konstruktives sagen, ohne Einblick in die Kundendaten und ohne zu wissen, ob ein Bearbeitungsfehler vorliegt, ein Systemfehler oder ob es seine Falschaussage eines MA gab bzw. der Kunde nicht ganz aufmerksam zugehört hat? Lass mich mal kurz überlegen: Am besten nur auf den Kundenservice (in welcher Form auch immer) verweisen, mehr kannst du nicht machen. Weil? Nun ja, der fehlt der Einblick in die Interna. Das ist ein Fakt. Alles andere ist für den hilfesuchenden Kunden kontraproduktiv, greade auch wenn der Thread dann auch noch von anderen Powerusern "zugespamt" wird - Dann vielleicht auch mit nicht zum Thema gehörenden Beiträgen.

Was will ein Moderator mit Einblick in die Kundendaten nach drei Wochen konstruktives sagen?

Lass mich mal kurz überlegen: Am besten nur kurz nachfragen, ob das Anliegen noch aktuell ist.

Wenn der Poweruser zum Widerruf rät, hilft das dem verunsicherten User meist mehr, als der Tipp, auf einen Mod zu warten.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 218 von 219
1.648 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Die beiden Punkte wird Sky nie beantworten.

Sky ist nur am Geld der Kunden interessiert, nicht aber an einem guten Service, einer guten funktionierenden Technik und schon gar nicht am Energiesparen und Umweltschutz.

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 219 von 219
1.650 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

roi_danton schrieb:

Der Punkt ist doch:

  • Wann werden hier bei sky endlich zeitnah Kundenprobleme beseitigt ???
  • Warum geht sky so mit seinen Kunden um ???

Punkt 1: Fast jedes Jahr wurde bisher versprochen, dass sich der Kundendienst verbessern würde und auch hier im Forum

             durch neue Moderatoren die Antwortzeiten verkürzt würden. Was ist passiert? Genau das Gegenteil!

Punkt 2: Weil sie es können, ohne mit massiver Gegenwehr der Kunden rechnen zu müssen! Einzige Antwort - kündigen und

              dabei bleiben! Das ist die einzige Antwort, die Sky verstehen würde.

Antworten