Antworten

Verträge

tontilon
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 3
678 Ansichten

Verträge

Hallo ich habe vor einigen Jahren einen Vertrag bei Sky erworben und habe den alten Receiver!

Vor ca. 2. Jahre habe ich einen zweiten Vertrag abgeschlossen denn nach meinen elliptischen Anfall musste ich ins Gästezimmer das sich im Keller befindet, umsiedeln!

Der Grund war, dass ich Fußball begeistert bin und meine Frau nicht und nicht immer Fußball zu schauen, habe ich den zweiten Vertrag abgeschlossen, aber mittlerweile habe ich mich gesundheitlich gebessert, deshalb möchte ich einen der beiden Verträge kündigen!

Wie kann ich dieses vollziehen?

Kann ich den Vertrag online kündigen oder muss sich diesen schriftlich kündigen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
553 Ansichten

Re: Verträge

Am besten eine E Mail an service@sky.de

dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

somit hast Du einen Beweis der Kündigung.

E Mail und Eingangsbestätigung gut aufbewahren

tontilon
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 3
554 Ansichten

Re: Verträge

herbi 100

Schönen Dank für deine schnelle Hilfe!

Ich werde es einmal probieren!

Antworten