13.10.2019 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 10:14
Mein Problem:
Dafür bist du nicht freigeschaltet - Fehlermeldung 12082 (keine HD Sender) via Receiver.
Da dieses Problem sehr oft auftaucht bin ich umso mehr fasziniert dass Sky nicht automatisch darauf reagiert. Aber was will man erwarten...
Nachdem ich jetzt 4x aus der Telefonleitung geschmiessen wurde, probiere ich es so!
Finde es übrigens voll Kundenfreundlich dass man Probleme über eine Community, für die man sich extra anmelden muss, kommuniziert....
Demjenigen der die Idee dazu hatte sollte man das goldene Brett vor dem Kopf überreichen!
13.10.2019 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 10:12
und dann auch noch 3 bis 5 Tage hier auf einen Mod. warten muss....das ist doch ein Super-Service...
13.10.2019 10:48
hey essiehcs_si_yks ,
am besten schreibst du einen Moderator direkt an. Wenn du auf das sky logo klickst, kommst du auf die Seite mit den Aktuellen Beiträgen und Themen. Dort sieht man, wer gerade online ist. Hier gibt es keine Lösung.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250
14.10.2019 21:37
Zur Info!
die Facebook-Seite von Sky Sport Austria konnte mein Problem lösen!
22.10.2019 15:54
Wie konntest du das denn lösen? Ich babe nämlich das gleiche Problem und Sky hilft mir nicht weiter...
Wäre für Hilfe sehr dankbar