Antworten

Fehler 12082

c_hellmayr1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
757 Ansichten

Fehler 12082

Mein Problem:

Dafür bist du nicht freigeschaltet - Fehlermeldung 12082 (keine HD Sender) via Receiver.

 

Da dieses Problem sehr oft auftaucht bin ich umso mehr fasziniert dass Sky nicht automatisch darauf reagiert. Aber was will man erwarten...

 

Nachdem ich jetzt 4x aus der Telefonleitung geschmiessen wurde, probiere ich es so!

Finde es übrigens voll Kundenfreundlich dass man Probleme über eine Community, für die man sich extra anmelden muss, kommuniziert....

Demjenigen der die Idee dazu hatte sollte man das goldene Brett vor dem Kopf überreichen!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
750 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

und dann auch noch 3 bis 5 Tage hier auf einen Mod. warten muss....das ist doch ein Super-Service...

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 3 von 5
731 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

hey essiehcs_si_yks ,

 

am besten schreibst du einen Moderator direkt an. Wenn du auf das sky logo klickst, kommst du auf die Seite mit den Aktuellen Beiträgen und Themen. Dort sieht man, wer gerade online ist. Hier gibt es keine Lösung.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250

c_hellmayr1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
673 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Zur Info!

die Facebook-Seite von Sky Sport Austria konnte mein Problem lösen!

 

Bolusmichl
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 5
653 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Wie konntest du das denn lösen? Ich babe nämlich das gleiche Problem und Sky hilft mir nicht weiter...

Wäre für Hilfe sehr dankbar 

Antworten