Antworten

ORF und Sport geht nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HellyAUT
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 5
1.008 Ansichten

ORF und Sport geht nicht mehr...

Seit gestern hab ich ein massives Problem auf meinen Sky Q Receivern... Gestern war als erster der ORF tot - heute geht auf einmal die Sport Kanäle nicht mehr?

 

Im Abo Bereich bin ich für alle Abos freigeschaltet!

 

Es kommt immer der Code 12082?

 

komisch online in der App am IPhone funktioniert Formel 1 ohne Probleme?

 

Hab meine 2 q's beide schon 2 mal neu gestartet...

habt ihr irgendwelche Tipps bzw. auch solche Probleme?

 

So Long Helly 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
974 Ansichten

ORF und Sport geht nicht mehr...

Hallo HellyAUT,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 2 von 5
1.002 Ansichten

Betreff: ORF und Sport geht nicht mehr...

hey Helly,

 

am besten schreibst du einen Moderator direkt an. Wenn du auf das sky logo klickst, kommst du auf die Seite mit den Aktuellen Beiträgen und Themen.  Dort sieht man, wer gerade online ist. Hier gibt es keine Lösung.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250

HellyAUT
Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 5
997 Ansichten

Betreff: ORF und Sport geht nicht mehr...

Danke dir 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
975 Ansichten

ORF und Sport geht nicht mehr...

Hallo HellyAUT,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Bolusmichl
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 5
916 Ansichten

Betreff: ORF und Sport geht nicht mehr...

Seit dem Update unterstützt Sky viele Sender nicht mehr wenn man Kabel Kunde ist. Sender wie RTL Sat1 pro7 usw funktionieren in HD nicht mehr. Mir wurde erklärt dass ich dafür meinen Vodafone receiver nutzen soll und nur noch die sky Sachen über den sky q Receiver schauen kann. Egal ob man für zahlt oder nicht. Interessiert bei sky einfach niemanden

Antworten