Antworten

Anruf Sky Q

Kev266
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
807 Ansichten

Anruf Sky Q

Hallo,

 

bekam einen Anruf bzgl Sky Q für 5 Euro im Monat buchen.

Mir wurde unter anderem erzählt, falls ich nicht Buche sehe ich kein UHD mehr und ich bekomme die alte Software wieder aufgespielt. 
Anscheinend ist dem aber nicht so und das finde ich schon eine Absolute Frechheit wenn man mit falschen Aussagen Kunden zu einem Mehrpreis drängen will.

 

Deshalb möchte ich gerne diese Buchung rückgängig machen!

 

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
804 Ansichten

Betreff: Anruf Sky Q


@Kev266  schrieb:

Hallo,

 

bekam einen Anruf bzgl Sky Q für 5 Euro im Monat buchen.

Mir wurde unter anderem erzählt, falls ich nicht Buche sehe ich kein UHD mehr und ich bekomme die alte Software wieder aufgespielt. 
Anscheinend ist dem aber nicht so und das finde ich schon eine Absolute Frechheit wenn man mit falschen Aussagen Kunden zu einem Mehrpreis drängen will.

 

Deshalb möchte ich gerne diese Buchung rückgängig machen!

 

Vielen Dank im Voraus.


Einfach widerrufen

E Mail an service@sky.de, die automatische Eingangsbestätigung und die E Mail gut aufheben.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 5
788 Ansichten

Betreff: Anruf Sky Q

Alleine mit der Aussage, das man mit dem Aufspielen der alten Software "droht" disqualifiziert Sky sich mal wieder selber bzw. der CCA. Es wären sehr viele froh, wenn sie die alte Software wieder kriegen würden, dann läuft der Kübel wenigstens einigermaßen. Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
785 Ansichten

Betreff: Anruf Sky Q


@Kev266  schrieb:

Hallo,

 

bekam einen Anruf bzgl Sky Q für 5 Euro im Monat buchen.

Mir wurde unter anderem erzählt, falls ich nicht Buche sehe ich kein UHD mehr und ich bekomme die alte Software wieder aufgespielt. 
Anscheinend ist dem aber nicht so und das finde ich schon eine Absolute Frechheit wenn man mit falschen Aussagen Kunden zu einem Mehrpreis drängen will.

 

Deshalb möchte ich gerne diese Buchung rückgängig machen!

 

Vielen Dank im Voraus.


da hast du schon recht, was einen manche CCA erzählen, nur damit sie ihre Provision kassieren können..der Kunde hat dann den ÄRGER....das ist eben Sky....hier->

-Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121

Kev266
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
777 Ansichten

Betreff: Anruf Sky Q

Vielen Dank für eure Antworten 👍🏽

Antworten