Antworten

Login nicht möglich

Nd05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
375 Ansichten

Login nicht möglich

Moin moin liebe Leute, 

folgendes alt bekanntes Problem liegt vor und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. 

Wenn ich mich auf www.sky.de einloggen will bzw mich auf der Mein Sky App mich einloggen will, kommt dort folgende Meldung:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugang zum ONLINE-KUNDENCENTER ist derzeit nicht möglich. Du bist Neukunde:.. Du bist schon länger Kunde bei uns:.." 

Ich bin aber schon Kunde seit 2016 und einloggen ist nicht möglich und ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich es dringend brauche. Danke schonmal für die Antworten und eure Hilfe. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,717
Post 2 von 2
357 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo @Nd05, ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet. Melde dich bitte dort wieder bei mir, wenn es auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen nicht klappt.

Gruß, Ronald
Antworten