07.05.2023 16:21
Hallo,
ich habe gestern ein Sky und DAZN Abonnement abgeschlossen. Ich warte bis jetzt auf die Vertragsbestätigung und die Zugangsdaten, um Sky Go und DAZN nutzen zu können. Eigentlich wird versprochen, dass diese Daten innerhalb von 0,5-2h übermittelt werden.
Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Danke!
07.05.2023 17:23
Die verlieren immer mal wieder was - ich hatte letzten Monat Netflix dazugebucht (war über einen Vertriebler, der mich angerufen hatte) und Sky sieht da leider nichts im System. Bin mal wieder mächtig sauer auf den Laden...
07.05.2023 18:56
Hey Hendrik89,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deinen Angaben (Name, Geburtsdatum, Anschrift), damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule