23.10.2019 12:46
Hallo liebe Forengemeinde und Moderatoren,
ich habe zwei Probleme mit meinem Sky Abo und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
1. Ich nutze Sky via Satellit und dem CI+-Modul. Soweit funktioniert alles bestens, aber es gibt Sender bei denen erhalte ich auf dem Fernseher immer die Fehlermeldung, dass das Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nicht angezeigt werden kann (z.B. Cartoon Network, welcher ja eigentlich gehen müsste).
2. Meine Familie ist seit letzter Woche im Besitz eines IPads. Da ich auf dem Gerät gestern Abend die Champions League via Sky Go schauen wollte, war ich doch arg enttäuscht, das der Stream nicht startete. Auch die Geräteliste in meinem Profil enthält lediglich mein IPhone (anderes Gerät). Was kann ich hier tun?
Viele Grüße von einem treuen aber enttäuschten Kunden
23.10.2019 13:33
2. Fehlermeldung ?
Hast Du den Standort-Zugriff in den Einstellung aktiviert ?
23.10.2019 13:46
Da ich gerade auf Arbeit bin, kann ich das mit der Standortfreischaltung nicht sagen. Fehlermeldung kam keine, lediglich der Stream ging nicht auf, sondern der Ladebildschirm verblieb für eine Ewigkeit.
23.10.2019 13:47
Und zu 1. ggf mal online eine neue Freischaltung anfordern.
24.10.2019 10:03