Antworten

Fehlende Senderfreischaltung und Sky Go Problem

snapergy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
688 Ansichten

Fehlende Senderfreischaltung und Sky Go Problem

Hallo liebe Forengemeinde und Moderatoren,

 

ich habe zwei Probleme mit meinem Sky Abo und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

 

1. Ich nutze Sky via Satellit und dem CI+-Modul. Soweit funktioniert alles bestens, aber es gibt Sender bei denen erhalte ich auf dem Fernseher immer die Fehlermeldung, dass das Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nicht angezeigt werden kann (z.B. Cartoon Network, welcher ja eigentlich gehen müsste).

 

2. Meine Familie ist seit letzter Woche im Besitz eines IPads. Da ich auf dem Gerät gestern Abend die Champions League via Sky Go schauen wollte, war ich doch arg enttäuscht, das der Stream nicht startete. Auch die Geräteliste in meinem Profil enthält lediglich mein IPhone (anderes Gerät). Was kann ich hier tun?

 

Viele Grüße von einem treuen aber enttäuschten Kunden

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
678 Ansichten

Betreff: Fehlende Senderfreischaltung und Sky Go Problem

2. Fehlermeldung ?
Hast Du den Standort-Zugriff in den Einstellung aktiviert ?

snapergy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
670 Ansichten

Betreff: Fehlende Senderfreischaltung und Sky Go Problem

Da ich gerade auf Arbeit bin,  kann ich das mit der Standortfreischaltung nicht sagen. Fehlermeldung kam keine, lediglich der Stream ging nicht auf, sondern der Ladebildschirm verblieb für eine Ewigkeit.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 5
667 Ansichten

Betreff: Fehlende Senderfreischaltung und Sky Go Problem

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 5 von 5
635 Ansichten

Fehlende Senderfreischaltung und Sky Go Problem

Hallo @snapergy,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Haben dir die Hilfestellungen von @Jonnycash schon weitergeholfen?

Viele Grüße,
Katja
Antworten