Antworten

Abo erweitern bei IPTV

Larifa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
629 Ansichten

Abo erweitern bei IPTV

Guten Abend,

 

ich habe Sky über die Telekom und möchte nun Sport und Bundesliga zubuchen.

Über mein Sky kann ich zwar die Bestellung durchklicken und erhalte die Meldung, sie sei eingegangen, jedoch passiert nichts weiter.

In der App gibt es allerorts technische Fehler und ich gelange gar nicht bis zur Bestellung.

 

Ich bitte daher um Hilfe, ehe der Sportfan unter meinem Dach mir auf selbiges steigt. 😄

 

Danke schon einmal!

LG

Lari

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 4
622 Ansichten

Betreff: Abo erweitern bei IPTV

Hi @Larifa 

 

Bei Telekom-Verträgen kann es eine Weile dauern, bis die zugebuchten Kanäle frei werden.

Nach der Bestellung geht bei Sky eine E-Mail ein, die sich in die Warteschlange einreiht und dann abgearbeitet wird.

Wenn die Zubuchung bei Sky eingetragen wurde, geht automatisch eine Info an die Telekom, die dann auch meist innerhalb von 12 Stunden abgearbeitet wird. Die eigentliche Freischaltung macht ja die Telekom, da hat Sky keinen direkten Einfluss drauf.

 

Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange, bis die neuen Sender frei sind. Im Zweifelsfalle mal zuerst bei Sky, und ggf dann bei der Telekom nachfragen, ob die jeweilige Bestellung schon eingetragen wurde.

 

Gruß Galaxis56

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 4
596 Ansichten

Abo erweitern bei IPTV

Hallo Larifa,

entschuldige die späte Reaktion.

Hast Du mittlerweile eine Freischaltung dieser Sender?

Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir deine Kundennummer von Sky in einer privaten Nachricht zukommen. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Larifa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
585 Ansichten

Betreff: Abo erweitern bei IPTV

Hallo @galaxis56 und @Juliane, vielen Dank für die Unterstützung! @galaxis56 bei der Telekom ist von meinen Aufträgen leider keiner angekommen, deshalb solle ich mich an Sky wenden. Aber ich habe es versucht! @Juliane danke schön! Ich habe eine Nachricht geschickt. LG Lari
Antworten