Antworten

Fehlende Kundennummer

Topwoe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
398 Ansichten

Fehlende Kundennummer

Ich habe vor zwei Stunden ein Abo abgeschlossen und seitdem diverse Emails bekommen. Leider fehlt mir immer noch die Email mit meiner Kundennummer. Daher kann ich mich nicht einloggen und habe nun das erste Formel 1 Rennen schon verpasst. Wie lange kann es mit der entsprechenden Mail dauern?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,285
Post 2 von 4
395 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer

@TopwoeEs kann bis zu drei Tage dauern bis deine Daten im System sind.

Dauert 2-3 Tage bis der Support sich hier melden wird.

Morgen bei der Hotline anrufen und das Beste hoffen.

Verena95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
377 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer

Ich habe das selbe Problem. Versuche den ganzen Tag mich ein zu loggen. Ich kann mich weder einloggen noch registrieren.

Meine Daten sind wohl nicht vorhanden. Sprich die Kundennummer. Diese ist laut Vertrag aber korrekt eingegebenen. Auch alle anderen Daten.  Diese Daten benötige ich aber um mir eine Pin zu erstellen. Was nicht geht da mir immer wieder angezeigt wird die Daten waren nicht vorhanden. 

Langsam nervt es mich. 

Habe sky am 17.03.21 abgeschlossen

Und nun konnte ich ebenfalls das erste Rennen der f1 nicht sehen.

Vllt kann mir ja noch jemand weiter helfen. Ohne dass ich die kostenpflichtige Hotline anrufen muss.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
361 Ansichten

Fehlende Kundennummer

Hallo @Topwoe und @Verena95,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Sofern euch diese noch nicht bekannt ist, teilt mir stattdessen euren Namen und die Anschrift mit. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten