Antworten

Odysee Sky

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 5
519 Ansichten

Odysee Sky

Hallo liebe Community,

Das ist doch eine richtige Odysee.

Der erste Vertragsabschluss vom 13.03.2021 musste storniert werden wegen technischer Probleme.

Daraufhin habe ich das Sport und Entertaiment nochmals gebucht.

Habe die Mail mit der Bestellung erhalten, auch die Mail dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.

Danach habe ich noch die Mail mit der Kundennummer erhalten, das war es dann.

Genau soweit war ich beim ersten mal auch.

Wollte eigentlich Formel 1 schauen mit meinen Kindern, hat sich wohl erledigt.

Ich verstehe nicht warum das so läuft, da ich ja nicht der einzige bin bei dem nichts klappt.

Für hilfe bin ich echt dankbar

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
478 Ansichten

Odysee Sky

Hallo derneuemann,

du kannst mich gerne noch mal anschreiben, damit ich den Status vom Vertrag prüfen kann.

Gruß,
Jano
derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 5
457 Ansichten

Betreff: Odysee Sky

Leider musste der zweite Vertrag auch storniert werden da wieder etwas nicht geklappt.

Schade eigentlich, aber ein großes Dankeschön an die Mods für die Hilfe, auch wenn das Ergebniss nicht so positiv ausgefallen ist.

Versuche es jetzt über Unitymedia direkt zu buchen.

Wenn das nicht klappen sollte ist die Formel 1 dann leider Geschichte für mich.

 

 

Kumpa0876
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
450 Ansichten

Betreff: Odysee Sky

@derneuemann  über unitymedia kannst du nicht mehr direkt buchen, da die partnerschaft wohl zu mitte April ausläuft. Quasi wenn unitymedia komplett zu vodafone wird und du dich auch dort nicht mehr mit deinem unitymedia account anmelden kannst.

 

Daher verweisen sie dich an sky direkt. das war in meinem fall auch so.

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 5
440 Ansichten

Betreff: Odysee Sky

@Kumpa0876  Das ist nicht ganz korrekt.

Du kannst dich mit deinen Nutzerdaten dann zwar nicht mehr bei Unitymedia anmelden, aber bei Vodafone.

 

Das mit Sky weiß ich nicht, aber wenn das so ist dann fällt es für mich flach, weil mein Vertrag immer hängenbleibt so wie die Mods es sagen.

Deshalb wurde es auch das zweite mal schon storniert.

 

Antworten