Antworten

Falsches kündigungsdatum

benno2702
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 26
2.577 Ansichten

Falsches kündigungsdatum

Ich habe mein Abo zum 31.12.2019 gekündigt.Nun steht im Kundencenter Vertragsende 31.01.2020.Email sky@service.de funktioniert nicht.was tun?

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 26
2.572 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Hi @benno2702 

 

Wann (Datum) hast Du was (Smartcardabo, Ticket) gekündigt ?

Die E-Mail Adresse service@sky.de funktioniert aber nicht sky@service,.de ...

 

Gruss Denny

benno2702
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 26
2.569 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Mein komplettabo.abgeschlossen Dezember 2017.mit monatlicher kündigungsmöglichkeit.gekündigt zum 31.12.2019 am3.12.2019.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 26
2.559 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Hi @benno2702 

 

Wenn Du im Dezember 2017 den Vertrag mit monatlichen Kündigungsrechthast abgeschlossen hast dann sollte auch im Dezember 2019 das Vertragsende sein ...

Es sei denn:

Du hast einen zwei Jahresvertrag mit "anschließender" monatlicher Laufzeit und monatlichen Kündigungsrecht, schau mal genau in Deine Unterlagen, trifft dieser Fall ein dann stimmt wiederrum das Enddatum da vorher die Kündigungsfrist zur Kündigung 2 Monate betrug und nun in der Folgelaufzeit 7 Tage.

 

Gruss Denny

 

PS: Komplettabo ? Alle Pakete fest gebucht oder nur das Sky Entertainment Paket und alle anderen Pakete inklusive kostenlos dabei.

benno2702
Special Effects
Posts: 16
Post 5 von 26
2.551 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Entertainment und alle Pakete kostenlos.monatlich kündbar 7Tage vor aboende.also spätestens am 24.12.2019 zum 31.12'2019.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 6 von 26
2.548 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Hi @benno2702 

 

Dann hier etwas Geduld haben und auf einen Moderator warten oder kurz anrufen Tel.: 089 99727900 und die Laufzeit korrigieren lassen und die Kündigung korrekt hinterlegen lassen da hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen ... schönen Abend noch 🙂

 

Gruss Denny

langsamreichtes
Tiertrainer
Posts: 50
Post 7 von 26
2.529 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Bei mir das Gleiche. Auch Komplettangebot 24,99€ vom 30.Dez 2017, Entertain plus alle Pakete und HD kostenlos für 2 Jahre. Anfang Dezember stand noch Vertragslaufzeit bis 31.12. und Kündigung bis 30.12. möglich, plötzlich steht dort Kündigung möglich bis 31. 01. 20  Was soll das? 

mileni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 26
2.506 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Bei mir auch das Gleiche. Hab ebenfalls das Entertainment Paket inkl. 3 Freipakete (monatlich kündbar) zum 31.12.19 gekündigt. Bestätigt wurde der 31.01.20. Hab schon 3x angerufen und jedesmal sagte man mir, Datum wird korrigiert. Leider passiert nichts...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 26
2.503 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

das ist ein Systemfehler, wird ein Mod. ändern können... aber es kann ca. 3 - 4 Tage dauern, bis sich ein Mod. hier meldet...

hoizwimmer
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 26
2.486 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Bei mir ebenso. Gekündigt zum 31.12., bestätigt zum 31.01.2020.

 

würde mich über eine PN von nem Mod freuen

gerald
Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 26
2.476 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Mir geht es genauso. Bitte um Kontaktaufnahme mit einem Mod. Danke und Gruß Gerald
benno2702
Special Effects
Posts: 16
Post 12 von 26
2.432 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Kann sich das ein Moderator bitte mal anschauen.

krusty
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 26
2.424 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Bei mir die gleiche Problematik, würde mich ebenfalls über eine PN eines Mods freuen.

gemein
Tiertrainer
Posts: 12
Post 14 von 26
2.378 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Hallo,

 

hab das gleiche Probleme. Erst versucht per E-Mail an service@sky.de darauf hinzuweisen, leider keine Antwort. Dann unter besagter Nummer angerufen, da hieß es, wird geändert, bis heute nicht passiert. Keine Ahnung, was ich noch machen soll. 😞

gemein
Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 26
2.330 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Man behauptet jetzt, ich hätte bis 24.11. kündigen müssen. Zudem Zeitpunkt stand aber in der App, ich würde dann zum 30.11. kündigen. Das ist doch Verarsche!

langsamreichtes
Tiertrainer
Posts: 50
Post 16 von 26
2.324 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Das ist Blödsinn und natürlich nicht korrekt. In deiner Auftragsbestätigung zum Abo steht auch ganz klar, dass es sich nur verlängert wenn man nicht bis zum  Monatsende kündigt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 26
2.313 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum


@gemein  schrieb:

Man behauptet jetzt, ich hätte bis 24.11. kündigen müssen. Zudem Zeitpunkt stand aber in der App, ich würde dann zum 30.11. kündigen. Das ist doch Verarsche!


du kannst jetzt doch zum Ende Dez. kündigen....und fertig...das geht...ein Mod. wird es dir bestimmt bestätigen...da hat man dir Blödsinn erzählt....hier per Mail service@sky.de   oder per Hotline 089 99 72 79 28

gemein
Tiertrainer
Posts: 12
Post 18 von 26
2.306 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

* E-Mail habe ich geschrieben, bisher keine Reaktion

* Anruf am Donnerstag, leider konnte der Mitarbeiter nur gebrochen Deutsch und hat offenbar nicht verstanden, was ich wollte. Vielleicht versuche ich es heute Nachmittag noch einmal.

* Vorhin eben per Chat, ich bin wirklich etwas angepisst. Man kann gern bezüglich einer Verlängerung mit mir reden, aber dann soll erst einmal die Kündigung ordentlich verarbeitet sein.

benno2702
Special Effects
Posts: 16
Post 19 von 26
2.291 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Mein kündigungsdatum ist nun korrekt.brauche keinen Moderator mehr..

hoizwimmer
Special Effects
Posts: 7
Post 20 von 26
2.273 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Ich warte immer noch auf Hilfe seitens Mod ✌🏼

Antworten