Antworten

Vodafone Giga TV Sky Bundesliga Freischaltung und Sky Kundennummer

Pra1se
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
968 Ansichten

Vodafone Giga TV Sky Bundesliga Freischaltung und Sky Kundennummer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit neuestem einen Vodafone GigaTV-Vertrag mit dem Sky Bundesliga Paket.

Jetzt hab ich 2 fragen:

1. Die Sender sind noch gesperrt und noch nicht freigeschaltet und ich wollte fragen, was ich tun soll.

und 2. wollte ich fragen, wie ich meine Sky kundennummer bekomme, da ich mich nicht an Sky wenden kann, da ich ja noch keine kundennummer habe. In der Hotline wird der Anruf einfach abgelehnt und Fragen per Mail kann man nur als Kunde (mit Kundennummer, die ich nicht habe) versenden.

Was tun?

 

Schonmal vielen Dank im Voraus

Jan

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
939 Ansichten

Vodafone Giga TV Sky Bundesliga Freischaltung und Sky Kundennummer

Hallo Jan,

es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deinem vollständigen Namen und der Anschrift zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KevinL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
881 Ansichten

Betreff: Vodafone Giga TV Sky Starter und Premium Paket

Hallo,

 

ich habe ebenfalls einen Neuvertrag bei Vodafone mit einer Giga TV Box inkl. dem Sky Starter Paket Cinema gewählt. Ich habe eine Mail von Sky bekommen, dass ich den Jugendschutzpin ändern sollte, aber keine Mail mit meiner Kundennummer bekommen. Wie lässt sich das Problem lösen?

 

Gruß

Kevin L.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
873 Ansichten

Betreff: Vodafone Giga TV Sky Starter und Premium Paket

Hallo KevinL,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann?

Viele Grüße, Dorina
Antworten