- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falsches Datum "kündigen bis zum" im Abobereich?
Falsches Datum "kündigen bis zum" im Abobereich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.11.2019 17:25
Aloha zusammen,
ich hatte bisher im Login-Abo-Bereich den Hinweis stehen "Kündigung möglich bis zum 01.11.2019 - Vertragslaufzeit 31.12.2019"
Am 01.11. habe ich per eMail gekündigt. Ab dem 02.11. stand online im Abo.Bereich "Kündigung möglich bis zum 01.11.2020 - Vertragslaufzeit 31.12.2020". Da habe ich noch gedacht, klar, meine Kündigung muss ja erst eingepflegt werden.
Bestätigt wurde mir die Kündigung zum 31.12.2020, seitdem steht im Onlinebereich natürlich auch nichts mehr von einer Kündigungsfrist. Eine Nachfrage per eMail mit Hinweis auf "Kündigung möglich bis 01.11.2019" hat als Antwort nur ergeben, dass ich bis zum 31.10. hätte kündigen müssen.
Den Paketpreis, der ab dem 01.01.2020 auf mich zukommt, kann ich mir überhaupt nicht leisten - habe allerdings leider keinen Screenshot von wegen "Kündigung möglich bis 01.11.19" gemacht. Wieso kann ich mich nicht auf die Angabe der Kündigungsfrist verlassen, die mir in meinem Kundenbereich gemacht wird?
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?
Danke im voraus, LG Sunny