20.03.2021 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 13:32
Hi zusammen,
die Tage Anfang März per Post Sky Abo zum 30.10.21 gekündigt. Dies ist nach Abo Laufzeit das Ende unseres lfd. Vorteilspreises. Soweit so gut, wenige Tage Meldung von Sky mit Kündigungsbestätigung zum 30.04 🙄. Daher hab ich direkt wieder per Brief um Korrektur zum 30.10 gebeten. Was passiert, heute Antwort mit selben Standardschreiben aus der ersten Kündigungsbestätigung wieder zum 30.04. ☹️.
Also keine Antwort sondern die erste falsche Bestätigung einfach nochmal versendet.
Besteht die Möglichkeit das sich jemand der Mods hier annehmen kann? Aufgrund meiner bisherigen CallCenter Erfahrung erspare ich mir dort jeder weitere Rückfrage...🙆
Danke
20.03.2021 13:32
Sky liest Briefe niemals richtig. Kriegt Sky zu einem monatlich kündbaren Vertrag einen Brief in dem irgendwo das Wort Kündigung auftauch wird diese zum nächst möglichen Zeitpunkt ausgeführt.
Hätte als eigentlich eher Ende März sein müssen.
22.03.2021 14:19