Antworten

Falscher Kündigungstermin bestätigt

hza
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
313 Ansichten

Falscher Kündigungstermin bestätigt

Hi zusammen,

 

die Tage Anfang März per Post Sky Abo zum 30.10.21 gekündigt. Dies ist nach Abo Laufzeit das Ende unseres lfd.  Vorteilspreises. Soweit so gut, wenige Tage Meldung von Sky mit Kündigungsbestätigung zum 30.04 🙄. Daher hab ich direkt wieder per Brief um Korrektur zum 30.10 gebeten. Was passiert, heute Antwort mit selben Standardschreiben aus der ersten Kündigungsbestätigung wieder zum 30.04. ☹️.

 

Also keine Antwort sondern die erste falsche Bestätigung einfach nochmal versendet.

 

Besteht die Möglichkeit das sich jemand der Mods hier annehmen kann? Aufgrund meiner bisherigen CallCenter Erfahrung erspare ich mir dort jeder weitere Rückfrage...🙆

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 2 von 3
308 Ansichten

Betreff: Falscher Kündigungstermin bestätigt

Sky liest Briefe niemals richtig. Kriegt Sky zu einem monatlich kündbaren Vertrag einen Brief in dem irgendwo das Wort Kündigung auftauch wird diese zum nächst möglichen Zeitpunkt ausgeführt.

Hätte als eigentlich eher Ende März sein müssen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 3 von 3
284 Ansichten

Falscher Kündigungstermin bestätigt

Hallo @hza,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dein Anliegen gerne einmal an. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten