Antworten

Fehler 11030

Dornroeschen01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
564 Ansichten

Fehler 11030

Hallo,

schon seit einiger Zeit haben wir Probleme mit diversen Sportsendern.Beim Versuch Sky Sport Bundesliga Einzelspiele zu schauen kommt nur die F ehlermeldung "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet" angezeigt. 
Fehlermeldung 11030
Probleme gibt es bei der Bundesliga, 2. Bundesliga und auch unter der Woche bei der Champions League. 
Neuen Sendersuchlauf sowie das entfernen der Festplatte mit einem anschließenden Neustart haben nichts gebracht. 
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
550 Ansichten

Fehler 11030

Hallo @Dornroeschen01,

hast du schon einmal die Einstellungen des Receivers zurückgesetzt? Falls nicht, möchte ich dich bitten, dass du das einmal machst. Auf https://bit.ly/316yTJO findest du dazu nähere Informationen.

Viele Grüße,
Benni
Antworten