Antworten

Erst Registrierung nicht möglich

lupo9
Geräuschemacher
Post 1 von 8
933 Ansichten

Hallo,

ich habe Sky im Netz bestellt, E-Mails auch alle bekommen.
Kundennummer erhalten und temporäre Pin, laut E-Mail sollte ich dann meine eigene einrichten.

Leider scheitert es daran jedoch, ich gebe Online alle meine Daten ein, jedoch kommt jedes mal die Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Was kann ich nun tun? Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Danke!
Liebe Grüße
Markus

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 8
929 Ansichten

Betreff: Erst Registrierung nicht möglich

Warten bis du alles geliefert bekommen hast.

Ist am einfachsten und auch am stressfreisten.

Alles was du benötigst steht auf dem Begleitschreiben.

Die ganzen Wunsch Pins auch bei der Erstinstallation selber vergeben und gut ist es.

Weitere drei Tage später sollte auch das SKYsystem dich erkannt haben und alles geht wie du willst.

Oder auch nicht.😉

Ausser du wills tjetzt den SKY Go Zugang sofort.

Dann muss ein MOD ran.

Siehe hier reglmäßig vorbei, er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.😍

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 8
910 Ansichten

Hallo @lupo9,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 8
901 Ansichten

Genau dieses Problem habe ich auch mit der Anmeldung bzw. Registrierung. Ganz ehrlich? So ein Fiasko habe ich noch nie erlebt. Und: hier ist für mich keine PN an einen MOD möglich - weil ich noch keinen Beitrag geschrieben habe? Na gut, sind ja auch erst ein paar Stunden seit meiner Anmeldung hier inder Community vergangen. Wenn ich das heute nicht geregelt bekomme, muss ich wohl von meinem Widerrusrecht für Sky Entertainment + Sport Gebrauch machen (gestern abgeschlossen). Sooo gewinnt man keine Kunden!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 8
899 Ansichten

OK, meine Vermutung war richtig: erst einen Beitrag schreiben, dann geht auch PN😃

sonic28
Regie
Post 6 von 8
897 Ansichten

@Anonym  schrieb:

OK, meine Vermutung war richtig: erst einen Beitrag schreiben, dann geht auch PN😃

Hast du jetzt eine PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in) versendet? Wenn ja, dann hast du Pech gehabt, denn es steht jedesmal beim schreiben einer PN (Private Nachricht) folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Das heißt, du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) hier im Thread zu Wort meldet und dich auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 8
893 Ansichten

Merci! Man lernt nicht aus ..............😂

axels
Moderator
Post 8 von 8
861 Ansichten

Hallo @Watcher047,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten