04.11.2023 19:10
Hallo,
im Oktober wurde mir durch SKy aufgrund einer Preisanpassung gekündigt und ein Angebot für alle Pakete für 35€ inkl. HD/UHD für ein Jahr hinterlegt. Dieses hatte ich am 31.10. angenommen aber alle Sky Sender waren ab 01.11. nicht mehr empfangbar.
Gestern hatte ich mich im Chat gemeldet und der Mitarbeiter von Sky wollte dies so neu eintragen. Laut meiner Vertragssbestätigung von heute früh ist jetzt ein Preis von 48,99€ anstatt 35€ angegeben.
Ich hoffe ein Moderator kann mir hier helfen.
Viele Grüße
05.11.2023 08:46
Hallo @fast2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
IchBin | 01.01.2024 21:25 | ||
christina | 12.12.2023 17:07 | ||
GenervteKunde23 | 28.11.2023 19:27 |