Antworten

Falscher Abopreis nach Vertragsänderung

IchBin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
267 Ansichten

Falscher Abopreis nach Vertragsänderung

Mein Problem!

Ich habe mein Abo geändert und damit wurde mir ein günstigerer Preis angeboten. Jetzt mußte ich feststellen, dass obwohl der Vertrag geändert wurde und Netflix entfernt wurde, der Preis geblieben ist???!!! 

27,50 Euro sollten es sein

und 41,99 Euro soll ich bezahlen??????????

 

🤔C599EFB3-5655-4E7E-A7A3-14AED742D257_1_102_o.jpeg

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,132
Post 2 von 4
235 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis nach Vertragsänderung

Wann hast Du die Änderung gemacht? sieht ja nach Neukunden Vertrag aus, da 12 Monate Mindestlaufzeit. Eventuell anteilige Kosten , Datum? 😉 Hattest Du Monatliches Kündigungsrecht, ? und überhaupt eine Kündigung zu laufen? 😉

IchBin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
199 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis nach Vertragsänderung

Ich bin langjähriger Bestandskunde. Kündigungsfrist war ein Monat. Habe dieses Angebot von Sky bekommen.  

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,198
Post 4 von 4
166 Ansichten

Re: Falscher Abopreis nach Vertragsänderung

Hallo @IchBin

 

wenn es zu einen versehentlichen Fehler kam, tut mir das das leid. Sofern man seinen Vertrag ändert oder verlängert, erhält man jedoch nach ca. 1-3 Tagen eine Vertragsdatenbestätigung per Mail oder Post. Was steht denn auch dieser? 

Hast du dich zudem schon an unsere Hotline oder dem Chat gewandt, um Näheres zu besprechen? Denn wir Mods könnten zwar nachschauen und notfalls einen Widerruf vermerken, aber keine neue Angebotsberatung bzw. Vertragsverlängerung vornehmen. 

 

VG, Sanny

Antworten