Antworten

Abopreis erhöht sich nach Paketkündigung

ryu96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
229 Ansichten

Abopreis erhöht sich nach Paketkündigung

Hallo,

ich habe im Dezember ein Paket gekündigt, dass ich im Sommer zusätzlich gebucht hatte. Die Kündigung wurde mir auch per Mail bestätigt und ich bekam am 26.12.23 eine Vertrags-pdf mit meinen aktuellen Konditionen. In der pdf wurde mir der rabattierte Preis, den ich vor Buchung des Zusatzpaketes hatte, bis zum 31.12.2024 bestätigt. Ab 01.01.2025 sollen dann die regulären Kosten anfallen. 

Heute habe ich mich eingeloggt und ich soll schon ab dem 01.02.24 den regulären Preis bezahlen. Kündigung zum 01.02.24 ist natürlich auch nicht mehr möglich. Sind die Vertrags-pdf bei Sky nicht mehr bindend?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
200 Ansichten

Re: Abopreis erhöht sich nach Paketkündigung

Hallo @ryu96

 

eine Vertragsverkleinerung führt i.d.R. zum Sprung auf den regulären Standardpreis, da in diesem Zuge die monatlichen Rabatte beendet werden. Gerne prüfe ich dein Anliegen einmal genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten