01.01.2024 21:25
Mein Problem!
Ich habe mein Abo geändert und damit wurde mir ein günstigerer Preis angeboten. Jetzt mußte ich feststellen, dass obwohl der Vertrag geändert wurde und Netflix entfernt wurde, der Preis geblieben ist???!!!
27,50 Euro sollten es sein
und 41,99 Euro soll ich bezahlen??????????
🤔
01.01.2024 23:41
Wann hast Du die Änderung gemacht? sieht ja nach Neukunden Vertrag aus, da 12 Monate Mindestlaufzeit. Eventuell anteilige Kosten , Datum? 😉 Hattest Du Monatliches Kündigungsrecht, ? und überhaupt eine Kündigung zu laufen? 😉
02.01.2024 08:46
Ich bin langjähriger Bestandskunde. Kündigungsfrist war ein Monat. Habe dieses Angebot von Sky bekommen.
02.01.2024 11:49
Hallo @IchBin,
wenn es zu einen versehentlichen Fehler kam, tut mir das das leid. Sofern man seinen Vertrag ändert oder verlängert, erhält man jedoch nach ca. 1-3 Tagen eine Vertragsdatenbestätigung per Mail oder Post. Was steht denn auch dieser?
Hast du dich zudem schon an unsere Hotline oder dem Chat gewandt, um Näheres zu besprechen? Denn wir Mods könnten zwar nachschauen und notfalls einen Widerruf vermerken, aber keine neue Angebotsberatung bzw. Vertragsverlängerung vornehmen.
VG, Sanny