- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falsche Paketkombination bestellt, Änderung oder Widerruf?
Falsche Paketkombination bestellt, Änderung oder Widerruf?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.02.2020 21:23
Hallo zusammen,
ich habe gestern Sky Bundesliga mit dem Entertainment Paket bestellt, per Express kam heute morgen auch der Receiver an. Nach telefonischem Kontakt mit dem Kundenservice wird dann auch die Smartcard freigeschaltet. Soweit erstmal alles gut.
Leider war die Paketwahl familienintern nicht so gut abgestimmt, wir würden doch lieber das Cinema Paket zur Bundesliga haben. Hatte ich dem guten Mann an der Hotline auch vorgetragen, der sagte mir aber, dass er das jetzt nicht mehr ändern kann und mir das Cinema Paket nur dazu buchen kann.
Das möchte ich aber nicht, die gewünschte Kombination ist schließlich so auch buchbar und Sky würde nochmal 2,50€ pro Monat mehr an mir verdienen.
Geht das wirklich nicht? Ich könnte alternativ den Vertrag ja noch widerrufen und mit der korrekten Kombination neu bestellen. Ist aber für Sky und mich unnötiger Aufwand, da muss es doch eine geschicktere Lösung geben. Gibt es dazu Erfahrungen?
Grüße Jens