Antworten

Sky Ticket

FmcGuire
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
432 Ansichten

Sky Ticket

Ich blicke nicht mehr durch, ich habe am 1. Feb ein Supersportticket gebucht, bekomme eine Mail mit Bestätigung wann das Ticket aktiv sein soll....ist aber nicht direkt am 1. sondern der 18..

Habe noch ein Entertainment-Ticket laufen was am 18. beendet wird.

Sport konnte ich trotzdem gucken, bis heute^^

Nu müsste ich wieder ein S-Sportticket buchen, abgebucht haben die auch nix bis heute^^

Alles so unübersichtlich bei Meine Tickets und was man nun eigentlich aktiv hat.

Würde ja gerne morgen Fußball gucken aber was passiert nach dem 18.?

Kommen dann 2 Rechnungen mit 29,90^^

Echt kompliziert alles🤔

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
429 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

@FmcGuire 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
420 Ansichten

Sky Ticket

Hi FmcGuire,

damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten