15.02.2020 22:17
Ich blicke nicht mehr durch, ich habe am 1. Feb ein Supersportticket gebucht, bekomme eine Mail mit Bestätigung wann das Ticket aktiv sein soll....ist aber nicht direkt am 1. sondern der 18..
Habe noch ein Entertainment-Ticket laufen was am 18. beendet wird.
Sport konnte ich trotzdem gucken, bis heute^^
Nu müsste ich wieder ein S-Sportticket buchen, abgebucht haben die auch nix bis heute^^
Alles so unübersichtlich bei Meine Tickets und was man nun eigentlich aktiv hat.
Würde ja gerne morgen Fußball gucken aber was passiert nach dem 18.?
Kommen dann 2 Rechnungen mit 29,90^^
Echt kompliziert alles🤔
15.02.2020 22:19
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
17.02.2020 12:10