09.11.2020 14:08
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem über die Telekom (MagentaTV) ein Skyabo abgeschlossen.
Leider wurde dabei beim Übertrag meiner Mailadresse in die Kundendaten bei Sky ein Buchstabe vergessen.
Meine Mail hat jetzt nicht mehr die Endung ...@t-online.de sondern nur noch ...@t-onine.de.
Beim Versuch diese Mail zu ändern erhalte ich ständig den Hinweis "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte veruchen Sie es später". So geht das seit tagen.
Ich habe Aufgrund der falschen Mail auch nie eine Bestätigung meiner Daten durchführen können.
Eine sky-Mailadresse gibt es nicht und wenn ich über die Hotline gehe "Ändern von Benutzerdaten" lande ich bei dem Hinweis , dass dieses nur online geht.
Kann sich jemand von Sky bei mir melden?
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
14.11.2020 19:42
09.11.2020 14:19
Das dauert 2-3 Tage bis sich jemand melden wird. Dann sollte es kein Problem sein.
14.11.2020 19:42
10.01.2022 20:09
Will meine Mailadresse ändern, kann sie aber bei Eingabe unter 'meine Daten' nicht speichern, Mails kommen weiterhin auf alte, zu Vertragsabschluss angegebene Adresse, bitte um Hilfe, vielen Dank
11.01.2022 09:28
Hallo @Macke13,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- deine neue E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni