Antworten

Falsche Mailadresse lässt sich nicht ändern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KarstenG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
592 Ansichten

Falsche Mailadresse lässt sich nicht ändern

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem über die Telekom (MagentaTV) ein Skyabo abgeschlossen.

Leider wurde dabei beim Übertrag meiner Mailadresse in die Kundendaten bei Sky ein Buchstabe vergessen.

 

Meine Mail hat jetzt nicht mehr die Endung ...@t-online.de sondern nur noch ...@t-onine.de.

Beim Versuch diese Mail zu ändern erhalte ich ständig den Hinweis "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte veruchen Sie es später". So geht das seit tagen.

 

Ich habe Aufgrund der falschen Mail auch nie eine Bestätigung meiner Daten durchführen können.

Eine sky-Mailadresse gibt es nicht und wenn ich über die Hotline gehe "Ändern von Benutzerdaten" lande ich bei dem Hinweis , dass dieses nur online geht.

 

Kann sich jemand von Sky bei mir melden?

Danke.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
556 Ansichten

Falsche Mailadresse lässt sich nicht ändern

Hallo @KarstenG,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich die E-Mail-Adresse korrigieren kann, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 5
589 Ansichten

Betreff: Falsche Mailadresse lässt sich nicht ändern

Das dauert 2-3  Tage bis sich jemand melden wird. Dann sollte es kein Problem sein.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
557 Ansichten

Falsche Mailadresse lässt sich nicht ändern

Hallo @KarstenG,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich die E-Mail-Adresse korrigieren kann, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Macke13
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 5
334 Ansichten

Betreff: Falsche Mailadresse lässt sich nicht ändern

Will meine Mailadresse ändern, kann sie aber bei Eingabe unter 'meine Daten' nicht speichern,  Mails kommen weiterhin auf alte, zu Vertragsabschluss angegebene Adresse, bitte um Hilfe, vielen Dank 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
326 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Mailadresse lässt sich nicht ändern

Hallo @Macke13,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- deine neue E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten