18.10.2020 18:59
Hallo zusammen,
als langjähriger Sky Kunde hatte ich nie Probleme. Nun stand meine Vertragsverlängerung an, die auch durchgeführt und mir schriftlich bestätigt wurde . Nur leider stehen unter mein Sky völlig falsche Daten und Beträge, da stimmt gar nichts. Ich habe wiederholt mit der Hotline gesprochen, die auch jedes Mal eine Änderung im System gemacht haben (sagen sie zumindest), diese kann ich aber auch nach Tagen unter mein Sky nicht sehen. Nun steht bald die erste Abbuchung an und ich möchte eine Rückbuchung verhindern. Aber der Betrag unter mein Sky stimmt einfach nicht. Kennt ihr den Fall und gibt es eine Lösung?
herzlichen Dank!
18.10.2020 19:08
das ist nach den Wartungsarbeiten, etwas schief gelaufen....
da du alles schriftlich hast, kann dir nichts passieren.....
ein Mod. schaut in ca. 8 Tagen rein, und wird dir helfen.....dieses Problem haben andere auch.....
18.10.2020 19:13
@adler Danke für die schnelle Antwort. Wann waren denn die Wartungsarbeiten? Ich habe das Problem bereits seit 2 Wochen...
habe hier leider bereits das grüne Häkchen gesetzt, schaut der Mod trotzdem? 😉
18.10.2020 19:21
@Supertinchen13 schrieb:@adler Danke für die schnelle Antwort. Wann waren denn die Wartungsarbeiten? Ich habe das Problem bereits seit 2 Wochen...
habe hier leider bereits das grüne Häkchen gesetzt, schaut der Mod trotzdem? 😉
nehme den Haken wieder weg...
das ist erst letzte Woche gewesen.....
aber du hast es schriftlich, da kann dir nichts passieren........schön alles aufheben.....
20.10.2020 13:11
22.10.2020 14:31
22.10.2020 18:51