Antworten

Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
485 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.

Wenn ich eine Serie über den Kabelreceiver per Sky on Demand anschauen möchte, dann bekomme ich immer den Hinweis " Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 429). Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) .

Anscheinend handelt es sich um einen Fehler, der die Sky Box Sets betrifft, ältere Serien funktionieren. Das Abspielen der gleinen Serien per App funktioniert auf dem Laptop ohne Probleme. Eine Willkomensmail habe ich nicht bekommen. Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Im Netz selber lese ich immer nur, dass Kunden das Problem per App haben, aber nicht über den Receiver. 

Hat hier einer eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme ? 

Danke euch vorab für die Mithilfe.

Grüße

MOD EDIT: Fall zur Klärung an die Fachabteilung weitergegeben. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 3
475 Ansichten

Hallo @Ziemann,

entschuldige die technischen Probleme und die verzögerte Reaktion. Der Hinweis deutet auf eine fehlende Freischaltung des On Demand Bereichs hin. Konntest Du Dir diese selbstständig schicken (z.B. über die "Mein Sky App")?

Falls es geklappt jedoch ohne Erfolg war, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 3
169 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Hallo Sky, mich betrifft dieses Problem ebenfalls. In der App ist alles entsprechend freigeschalten und seit Jahren Kunde. In der Sky App funktioniert alles ohne Probleme, nur über den Receiver am Fernseher, geht es nicht. 

danke

Antworten