Antworten

Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Ziemann
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 16
3.113 Ansichten

Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.

Wenn ich eine Serie über den Kabelreceiver per Sky on Demand anschauen möchte, dann bekomme ich immer den Hinweis " Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 429). Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) .

Anscheinend handelt es sich um einen Fehler, der die Sky Box Sets betrifft, ältere Serien funktionieren. Das Abspielen der gleinen Serien per App funktioniert auf dem Laptop ohne Probleme. Eine Willkomensmail habe ich nicht bekommen. Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Im Netz selber lese ich immer nur, dass Kunden das Problem per App haben, aber nicht über den Receiver. 

Hat hier einer eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme ? 

Danke euch vorab für die Mithilfe.

Grüße

 

MOD EDIT: Fall zur Klärung an die Fachabteilung weitergegeben. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 2 von 16
3.103 Ansichten

Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Hallo @Ziemann,

entschuldige die technischen Probleme und die verzögerte Reaktion. Der Hinweis deutet auf eine fehlende Freischaltung des On Demand Bereichs hin. Konntest Du Dir diese selbstständig schicken (z.B. über die "Mein Sky App")?

Falls es geklappt jedoch ohne Erfolg war, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Axel81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 16
2.797 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Hallo Sky, mich betrifft dieses Problem ebenfalls. In der App ist alles entsprechend freigeschalten und seit Jahren Kunde. In der Sky App funktioniert alles ohne Probleme, nur über den Receiver am Fernseher, geht es nicht. 

danke

TrinityPixs
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 16
2.594 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Ich habe genau das selbe Problem! Habe schon Sky geschrieben, aber es gab nur eine Vorgefertigte Antwort und mir wurde nicht geholfen! Habe mein Gerät schon auf Werkeinstellung gesetzt, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung „

Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) . Anscheinend handelt es sich um einen Fehler, der die Sky Box Sets betrifft, ältere Serien funktionieren“ 

 

Ich habe nie eine Mail erhalten oder Ähnliches!

kann mir jemand helfen? 

christina
Moderator
Posts: 2,543
Post 5 von 16
2.567 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Hallo TrinityPixs,

entschuldige meine späte Reaktion. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Ziemann
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 16
2.440 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Hallo Sky Mitarbeiter, falls es euch gibt.

 

Der Fehler besteht immer noch, seit einem halben Jahr!!! Ist das Euer Ernst? Ihr habt da keine Lösung für? Und nihct nur, dass keine Lösung angeboten wird, es erfolgt auch keinerlei Information. Im Oktober wurde das Problem der Fachabteilung übergeben, geändert hat sich bis jetzt jedoch nichts. Ich erhalte beim Nutzen der Sky Box Sets am Receiver weiterhin die selbe Meldung!!!!

 

Ich erwarte eine Lösung des Problems.

 

Vielen Dank.

TrinityPixs
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 16
2.421 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Das ist wirklich ein Witz von Sky! 

Habe auch noch keine Hilfe bekommen und das ist verdammt ärgerlich! 😡 Selbst die Hotline kann nicht helfen! Diese Fehlermeldung kommt immer wieder und jedesmal ärgert man sich, weil man nichts schauen kann! Ich glaube ja, dass sie sich nicht darum kümmern und einen hier nur vertrösten! 

Mayk
Moderator
Posts: 3,741
Post 8 von 16
2.413 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Hallo @Ziemann,

sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
TrinityPixs
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 16
2.409 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Genau das Gefühl habe ich auch, dass sie einen nur vertrösten wollen! Es nervt einfach nur noch, dass man nichts gucken kann und immer der selbe Fehler kommt und sich niemand darum kümmert! 

Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken und kündigen, weil das kann so nicht weiter gehen! 😡

Mayk
Moderator
Posts: 3,741
Post 10 von 16
2.406 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Hallo @TrinityPixs,

ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende mir bitte diesbezüglich eine private Nachricht, mit deiner Kundennummer.

Gruß, Mayk
Axel81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 16
2.411 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Auch bei mir besteht das Problem seit Monaten. Keine Lösungen in Sicht? 

TrinityPixs
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 16
2.407 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Leider nicht, man wird immer nur vertröstet, dass man noch keine Lösung gefunden hat! 

Mayk
Moderator
Posts: 3,741
Post 13 von 16
2.396 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Hallo @Axel81,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat einmal an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
TpunktB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 16
2.014 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Da ich dieses Problem auch habe hoffe ich es wurde inzwischen gelöst.

Kann da jemand helfen?

 

Danke

tullner_1961
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
1.661 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Scheinbar ist diese Problem noch nicht gelöst, denn ich versuche auch schon seit längerer Zeit diesen Fehler zu beheben.

BITTE um HILFE falls vorhanden, DANKE

christina
Moderator
Posts: 2,543
Post 16 von 16
1.613 Ansichten

Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Hallo tullner_1961,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten