on
11.10.2019
21:14
- Zuletzt bearbeitet:
18.10.2019
14:31
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Wenn ich eine Serie über den Kabelreceiver per Sky on Demand anschauen möchte, dann bekomme ich immer den Hinweis " Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 429). Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) .
Anscheinend handelt es sich um einen Fehler, der die Sky Box Sets betrifft, ältere Serien funktionieren. Das Abspielen der gleinen Serien per App funktioniert auf dem Laptop ohne Probleme. Eine Willkomensmail habe ich nicht bekommen. Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Im Netz selber lese ich immer nur, dass Kunden das Problem per App haben, aber nicht über den Receiver.
Hat hier einer eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme ?
Danke euch vorab für die Mithilfe.
Grüße
MOD EDIT: Fall zur Klärung an die Fachabteilung weitergegeben.
14.10.2019 16:53
08.02.2020 11:49
Hallo Sky, mich betrifft dieses Problem ebenfalls. In der App ist alles entsprechend freigeschalten und seit Jahren Kunde. In der Sky App funktioniert alles ohne Probleme, nur über den Receiver am Fernseher, geht es nicht.
danke
09.04.2020 17:41
Ich habe genau das selbe Problem! Habe schon Sky geschrieben, aber es gab nur eine Vorgefertigte Antwort und mir wurde nicht geholfen! Habe mein Gerät schon auf Werkeinstellung gesetzt, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung „
Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) . Anscheinend handelt es sich um einen Fehler, der die Sky Box Sets betrifft, ältere Serien funktionieren“
Ich habe nie eine Mail erhalten oder Ähnliches!
kann mir jemand helfen?
14.04.2020 12:47
05.05.2020 20:49
Hallo Sky Mitarbeiter, falls es euch gibt.
Der Fehler besteht immer noch, seit einem halben Jahr!!! Ist das Euer Ernst? Ihr habt da keine Lösung für? Und nihct nur, dass keine Lösung angeboten wird, es erfolgt auch keinerlei Information. Im Oktober wurde das Problem der Fachabteilung übergeben, geändert hat sich bis jetzt jedoch nichts. Ich erhalte beim Nutzen der Sky Box Sets am Receiver weiterhin die selbe Meldung!!!!
Ich erwarte eine Lösung des Problems.
Vielen Dank.
06.05.2020 08:35
Das ist wirklich ein Witz von Sky!
Habe auch noch keine Hilfe bekommen und das ist verdammt ärgerlich! 😡 Selbst die Hotline kann nicht helfen! Diese Fehlermeldung kommt immer wieder und jedesmal ärgert man sich, weil man nichts schauen kann! Ich glaube ja, dass sie sich nicht darum kümmern und einen hier nur vertrösten!
06.05.2020 13:56
06.05.2020 15:17
Genau das Gefühl habe ich auch, dass sie einen nur vertrösten wollen! Es nervt einfach nur noch, dass man nichts gucken kann und immer der selbe Fehler kommt und sich niemand darum kümmert!
Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken und kündigen, weil das kann so nicht weiter gehen! 😡
06.05.2020 15:54
06.05.2020 16:27
Auch bei mir besteht das Problem seit Monaten. Keine Lösungen in Sicht?
06.05.2020 17:01
Leider nicht, man wird immer nur vertröstet, dass man noch keine Lösung gefunden hat!
06.05.2020 20:39
08.08.2020 13:39
Da ich dieses Problem auch habe hoffe ich es wurde inzwischen gelöst.
Kann da jemand helfen?
Danke
19.10.2020 19:45
Scheinbar ist diese Problem noch nicht gelöst, denn ich versuche auch schon seit längerer Zeit diesen Fehler zu beheben.
BITTE um HILFE falls vorhanden, DANKE
23.10.2020 09:22