Antworten

Christopher

Christopher_L
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
626 Ansichten

Christopher

Liebe Gemeinschaft,

 

ich versuche die Firnma Sky zu kontaktieren. 4 Anrufversuche scheitern, da ich irgendwann aus der Warteschleife fliege. Ein E-Mail Kontakt kann über das Kontaktformular kann mangels Empfängeradresse nicht hergestellt werden. Eine direkte E-Mail an die Mailadresse kommen nicht durch, da die Empfänger nicht bekannt sind u.A info@sky.de.

Über die Chatfuktion konnte mir nicht weiztergeholfen werden, da ich für meine Anfrage doch bitte das Kontaktformular verwenden soll. Danach wurde der Chat durch den Sachbearbeiter geschlossen. 

Ich habe somit keinerlei Chancen Sky zu kontaktieren.

Gut dass ich mir die Chatverlaufe abgespeichert habe, um im Ernstfall nachzuweisen, dass es mir nicht möglich war einen Kontakt aufzubauen.Sollte ein Mitarbeiter hier anwesend sein bitte ich um Kontaktaufnahme.

Es geht um eine Vertragsverlängerung trotz Kündigungsschreiben.

Drückt mir die Daumen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 8
618 Ansichten

Betreff: Christopher

@Christopher_L 

hier dauert es ca. 8 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

 

PS: um was geht es denn??? Verträge und Angebote machen die Mods hier auch nicht....

Christopher_L
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
613 Ansichten

Betreff: Christopher

Danke, welchen Betreff soll ich wählen?

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 4 von 8
610 Ansichten

Betreff: Christopher


@Christopher_L  schrieb:

Danke, welchen Betreff soll ich wählen?


dann schreibe doch ....Vertragsverlängerung:

und dann, um was es eigentlich geht.....

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 5 von 8
592 Ansichten

Betreff: Christopher

Wenn du gekündigt hast und das jetzt zurückziehen willst, weil du ein gutes Angebot bekommen hast, ist das problemlos möglich. Lässt sich leicht über die Suche nachweisen.

 

Es wird sich hier in 6 Tagen der Support melden.

Erklaerbaeroh
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 8
587 Ansichten

Betreff: Christopher

@Christopher_L 

Ohne Dich entmutigen zu wollen, würde ich bei anhang@sky.de auch nicht mit einer schnellen Rückmeldung rechnen. Habe dort auch vor zehn Tagen eine Mail hingeschickt und keine Antwort erhalten.

 

Ich habe hier im Forum den Tipp bekommen, eine Mail an die Geschäftsführung zu senden. Da ist seit Tagen aber auch nichts zurückgekommen.

 

Das Kontaktformular hat bei mir funktioniert. Rückmeldung? Nein.

 

Per Telefon bin ich aber durchgekommen (beim ersten Telefonat auf andere Nummer verwiesen, beim zweiten wurde einfach aufgelegt, beim dritten wurde ich auf anhang@sky.de verwiesen).

 

Ich würde es an Deiner Stelle aber trotzdem unter der Mailadresse probieren. Falls Du nachweisen kannst, dass Sky die Kündigung (fristgerecht) erhalten hat, kannst Du halt noch überlegen, ob Du eventuelle Abbuchungen einfach zurückgehen lässt und abwartest.

 

Bei Sky scheint es derzeit leider komplett drunter und drüber zu gehen.

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 7 von 8
583 Ansichten

Betreff: Christopher

@Christopher_L 

es wäre nett, du würdest kein Geheimnis aus deinem Anliegen machen.Je konkreter um so brauchbarer die Antworten.

 

Zahlungen rückbuchen ist das letzte, was man tun sollte, wenn man etwas in Ruhe mit Sky lösen will.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 8 von 8
490 Ansichten

Christopher

Hallo @Christopher_L,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und schildere mir dein Anliegen etwas genauer. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten