Antworten

Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

SoerenSellmer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 38
1.960 Ansichten

Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

Moin,

scheint so, als hätten das Problem schon einige gehabt, aber vielleicht kann mir ja auch ein Mod helfen.

Ich hatte im Juli mein Abo gekündigt. Daraufhin eine Umstellung auf das neue Preissystem bekommen und neu abgeschlossen. Alles wurde bestätigt und auch der richtige Preis ab 1.1. im Vertragsbild bei Mein Sky hinterlegt.

Seit einigen Tagensteht da jedoch ein neuer viel höherer Preis und zwar der, der ohne Kündigung und neuen Abschluß anfallen würde! Vielleicht gibt es ja Tips was man noch machen kann, auf Mails wird nicht reagiert und Kundenservice zu erreichen ist auch eher Glücksspiel!

Danke schon mal für eine Kontaktaufnahme durch einen Mod.

Sören

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 38
1.956 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

Es zählt die schriftliche Vertragsbestätigung nicht irgendwelche Datenbankeinträge.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 38
1.951 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

@SoerenSellmer 

das ist nach den Wartungsarbeiten, die Sky hatte, passiert......

da hier kein Mod. bis jetzt darauf geantwortet hat, bzw. Stellung genommen hat, scheint es von Sky so gewollt zu sein....damit man Kunden verärgert.....

da ja die Mods täglich alle Beiträge hier lesen, und es schon sehr viele Anfragen deswegen gegeben hat, und keiner der Mods reagiert, wird es von ganz oben so gewollt sein......die Mods dürfen wohl dazu nichts sagen.....traurig aber wahr.....

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 4 von 38
1.913 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

 

 

...da bleibt einem die Spucke weg....

Herr Schütz eigentlich wieder mit normalen Puls  hier dabei 🤔, die lustigen preise stehen ja immer noch im KC  🙄

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 38
1.909 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

@Feeling1 

man weiß auch nicht, was Sky damit bezweckt…muss ja irgendwie gewollt sein, weil keiner hier Stellung nimmt, und auch im System nichts geändert wird......

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 6 von 38
1.903 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

Es wirkt wie zwei Welten, machst den Fernseher an und alles läuft wie erwartet , ist die Skywelt bunt und wie sie sein soll ( Die Werbung mit Fr B mal ausgenommen)

Und hier kommt mann sich vor , als hätte man im Vollrausch ein Klingeltonabbo abgeschlossen.

Unerklärlich und auch nicht zu verstehen , warum so ein nicht nachvollziehbares Drama um die Verträge gemacht wird.

Bin ja gespannt, ob bis zum "Neustart 2 noch alles gut wird.....

Wolfis
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 38
1.895 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

Auch ich habe das Problem mit den falschen Angaben im Kundencenter, ab 01.01.2020 Vollpreis?? ? Aber Denke auch das Sky, aus welchen Gründen auch immer kein Interesse hat zu antworten, habe die dementsprechenden Kanäle schon vor 4 Tagen kontaktiert, ohne Erfolg. Habe zum Glück alles per Mail und diesen Anhang gesichert.
SoerenSellmer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 38
1.891 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

Ah Tippfehler 01.11.20!

Wolfis
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 38
1.887 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

Sorry 01.01.2021

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 10 von 38
1.882 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

Habe auch alle Kanäle befragt.

Was eben unverständlich ist, ein kurzes : LIEBE KUNDEN, AUF GRUND EINES TECHNISCHEN PROBLEMS WERDEN ZUR ZEIT ...bla bla bla..."

Was ist daran eigentlich so schwer. ? SO ballern , inklusive ich , die verblieben freien Kanäle voll, bis es aus den Computern quillt .....2020 im Herbst , schon bissel verwirrend ,......😞

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 38
1.873 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

ich habe es ja jetzt die Tage immer wieder geschrieben, das Sky das mit Absicht gemacht hat.....weil es passiert nichts......auch kein Mod. bezieht dazu Stellung.......die Mods dürfen wohl auch nichts sagen........geheime Sache von der GL.....

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 12 von 38
1.865 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

...aber, warum? 🤔

 

Überraschung ?

 

weil ja bald Weihnachten 😲

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 38
1.856 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag


@Feeling1  schrieb:

...aber, warum? 🤔


weil es geheim ist........darf keiner wissen, weiß nur Devesh Raj und die Mods und MA dürfen nichts dazu sagen.....

vielleicht, weil sehr viele das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen......

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 14 von 38
1.848 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

....warten , wirs...also mal ab.

Hoffentlich fallen wir net uff de Schnauz.....

Joeman04
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 38
1.823 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

Moin,

 

bei mir das gleiche Problem.

Rechtzeitig zum 31.10.20 gekündigt. Am 30.09.20 unter sky.de/vorteilspreis zu 24,99 statt 64,99 verlängert.

Leider bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen.

Nun steht im KC ab 1.11.20 Verlängerung um 12 Monate für 64,99€.

Wäre nett, wenn sich jemand der Problematik annehemn würde.

 

Gruß

 

Jörg M.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 16 von 38
1.815 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

@Joeman04 

Das ist inzwischen bekannt.

Viele haben den Fehler schon gemeldet.

 

Angeblich ist die Anzeige im KC falsch.

Hat man mich beruhigt.

 

Auch bei mir liegt der Fall ähnlich.

Ich stelle schon zum 1.12 um.

Aber seit neuestem steht das ganz falsch im KC.

War aber alles schon mal richtig eingetragen.

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 17 von 38
1.811 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

@Feeling1 

 


Herr Schütz eigentlich wieder mit normalen Puls  hier dabei 🤔, die lustigen preise stehen ja immer noch im KC  🙄


Noch nicht ganz.😋

Ist immer noch erhöht.😨

Preis und Puls. 😏

Gerade nachgeschaut.☹️

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 18 von 38
1.804 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

@Feeling1 


....warten , wirs...also mal ab.

Hoffentlich fallen wir net uff de Schnauz.....


Das würde mich aber mächtig ärgern. 😭

Joeman04
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 38
1.802 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

Hi,

 

ja telefonisch hat man mich auch beruhigt.

Ich meine auch, dass es schon einmal richtig im KC eingetragen war.

Das Blöde ist, dass ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Hat man halt nichts in der Hand.

Hoffe mal, das es ab 1.11. korrekt, wie vereinbart weiterhgeht.

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 20 von 38
1.797 Ansichten

Betreff: Abweichung im Preis des Abo auf My Sky zum geschlossenen Vertrag

Genau wie bei mir. 😋

Habe aber Screenshots gemacht.😉

Aber da du vor mir dran bist.😁

Sag hier bitte Bescheid ob ich einen Herzinfarkt bekomme oder nicht.😷

 

Aber, es war ja klar dass nur mir so etwas passieren kann.😕

 

Antworten