Antworten

Falsche Abrechnung

pestom
Special Effects
Post 1 von 14
2.194 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln. Seit knapp 1,5 Monaten befindet sich mein Account wegen der erhöhten Abrechnung in Prüfung. Der Vertrag läuft seit dem 09.07.2020 und es wurden im August ja über 130 Euro von meinem Konto abgebucht weil sämtliche Rabatte nicht berücksichtigt wurden. Abzüglich der Rabatte müsste ich laut Vertrag ja nur 24,99 Euro im Monat bezahlen. Als ich vor ca. 2 Wochen wieder mal in meinem Account nachschaute bin ich ja bald aus allen Wolken gefallen. Dort stand wieder eine Rechnung für den September von über 75 Euro. Aber da gleichzeitig ein Guthaben von über 40 Euro hinterlegt ist und nichts abgebucht wurde

dachte ich es wäre alles in Ordnung.

Nun bekomme ich heute eine Mahnung von Sky ich solle die 75,05 Euro für September innerhalb von 7 Tagen 

überweisen.

In meinem Account ist der korrekte Monatsbetrag von 24,99 Euro nach Abzug der Gutschriften hinterlegt

und trotzdem bekomme ich noch immer überhöhte Abrechnungen.Als ich heute dann auf meinen Account

schaute stellte ich auch fest das Sky die Zahlungsmethode von Lastschrift auf Banküberweisung geändert

hat.

Nur das bringt natürlich nichts wenn ich anschliessend Mahnungen für die überhöhten Rechnungen 

bekomme.

Am 08.08 hat sich bereits eine Moderatorin der Sache angenommen.

Nur hat dies leider bisher zu keine korrekten Lösung geführt.

Nach Anruf an der Hotline bekomme ich noch frech zur Antwort :

Nach dem Motto ich solle mich nicht so aufregen bis ein offizielles Mahnverfahren eingeleitet würde das 

könnte dann noch dauern.

Ich bitte abermals um rasche Klärung

MfG