- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Eurosport zu Discovery+
Eurosport zu Discovery+
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.08.2022 23:13
Ganz abgesehen davon, dass Sky sowieso nicht mitreden kann ob Warner in den Streaming-Wars die grad stattfinden ihren Content auf noch 12 weitere eigenständige Plattformen auslagert oder nicht, damit sich deren Vorstände nächstes Jahr vielleicht noch mehr Geld in den Hintern blasen können, ist es traurig dass man 3 der 4 Tennis Grand Slams jetzt über diese halbgare Kackapp, vollgestopft mit unnützem Reality-TV-Trash, anschauen muss. Und dafür jetzt noch 3x4EUR zusätzlich zahlen soll.
Jaja, ein Jahr gratis mit Sky - danke! Sehr gnädig. Dafür kann man jetzt keine Spiele mehr aufnehmen sondern die US-Open hauptsächlich als 3min Zusammenfassungen genießen. Die scheinen oft von Praktikanten Zusammengestellt - SO uninteressant und schlecht muss man das erst mal hinkriegen. Der SkyQ Receiver ist viel zu schwach, die Navigation so nervenaufreibend, dass ich es über ein anderes Gerät nutze. Dafür werde ich und sollte mMn. niemand etwas bezahlen und wir alle hoffen, dass dieser Mist nicht wirtschaftlich wird und verendet.
Fußball Lizenzen kosten exorbitant viel und Amazon, DAZN, Sky und alle streiten sich drum. Jeder bekommt ein paar Fetzen und die Abopreise steigen. Alles was ausgelagert werden kann wird ausgelagert und noch einmal kassiert. Die Entwicklung ist kaum noch auszuhalten. Wo wir gerade bei DAZN sind: Wie bei Discovery+ will ich einfach nur zum Boykott aufrufen. Das ist lächerlich.
Das Sky Abo muss leider wiedermal Federn lassen und ich bin gespannt wie lange sie HBO noch drinnen behalten können. Weiß da jemand mehr?