Antworten

Kein Vorteil durch das Upgrade von Entertainment auf Entertainment Plus?

paulpaulpaul
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
1.021 Ansichten

Kein Vorteil durch das Upgrade von Entertainment auf Entertainment Plus?

Hallo zusammen,

 

aktuell habe ich das Entertainment Paket und überlege auf Entertainment Plus upzugraden. Sprich Netflix dazubuchen.

Wenn ich das mache, möchte Sky 8,- EUR monatlich haben.

Buche ich Netflix direkt bei Netflix, so kostet es mich dort nur 7,99 EUR.

 

Übersehe ich was oder taugt das Sky-Angebot hier nicht? Oder ist da außer Netflix sonst noch was dabei?

 

Gruß

Paul

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 9
995 Ansichten

Betreff: Kein Vorteil durch das Upgrade von Entertainment auf Entertainment Plus?

@paulpaulpaul 

Ich habe das gleiche Angebot unter mein Sky . Für 7,99 € erhälst du von Netflix direkt nur in Standardauflösung, also in SD, für ein Gerät. Bei Sky bekommt man für 8 Euro Netflix in HD für zwei Geräte, was bei Netflix selbst 12,99 Euro kostet. Netflix über Sky gebucht spart man mit diesem Angebot damit aktuell 5 Euro. 

paulpaulpaul
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
912 Ansichten

Betreff: Kein Vorteil durch das Upgrade von Entertainment auf Entertainment Plus?

Das kann ich so nicht bestätigen.

Die 8,- sind für SD

HD kosten nochmal 5,- mehr.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 4 von 9
902 Ansichten

Betreff: Kein Vorteil durch das Upgrade von Entertainment auf Entertainment Plus?

@paulpaulpaul 

Falsch! Es steht klar und deutlich bei "Mein Sky":

Erweitere dein Entertainment Paket um Netflix – zum Vorteilspreis

  • Unbegrenzt Filme, Serien und mehr mit Netflix
  • Inklusive Netflix-Standard-Abo** (HD, 2 Streams)
  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach dein bestehendes Netflix Konto mitnehmen
  • Streame Netflix auf Sky Q und über die Plattformen und Apps von Netflix

Was  ist da eigentlich nicht zu verstehen? Für 8 Euro bekommt man bei Sky Netflix in HD für 2 Streams. Ansonsten wäre es kein Vorteilspreis bei Sky.

 

Bucht man aber Netflix direkt bei Netflix kostet es mit HD mit 2 Streams  12,99 Euro .

Der Unterschied ist klar und deutlich zu erkennen. 

paulpaulpaul
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
867 Ansichten

Betreff: Kein Vorteil durch das Upgrade von Entertainment auf Entertainment Plus?

 
sky.pngSo sieht das bei mir aus. Da sind die 8 EUR für SD mit einem Stream. Das kostet bei Netflix 7,99 EUR
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 9
856 Ansichten

Re: Betreff: Kein Vorteil durch das Upgrade von Entertainment auf Entertainment Plus?

Hallo @paulpaulpaul und zusammen,

 

bei älteren Verträgen, die noch nicht auf die neuste Programm- und Preisliste gewechselt sind, kostet Netflix (SD&HD mit 2 Streams) +8 Euro und Netflix UHD +5 Euro, also insgesamt 13 Euro mehr. Es sind also nur 2 Erweiterungen, nicht 3. Warum also dort Netflix UHD mit +18 Euro angegeben ist, lasse ich prüfen. 

 

VG, Sanny

paulpaulpaul
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
833 Ansichten

Betreff: Kein Vorteil durch das Upgrade von Entertainment auf Entertainment Plus?

Hallo Sanny,

 

Von alten Verträgen kann hier nicht gesprochen werden. Mein Vertrag läuft gerade Mal wenige Tage und entspricht der aktuellen Neukundenaktion. (Alle Pakete für 30,-)

 

Gruß

 

Paul 

 

Beitrag wurde modifiziert wegen Schreibfehler im Namen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 9
791 Ansichten

Re: Betreff: Kein Vorteil durch das Upgrade von Entertainment auf Entertainment Plus?

Hallo @paulpaulpaul,

meine Kollegin Sanny lässt dies prüfen. Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung dazu bekommen.

Gruß, Mayk

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
695 Ansichten

Betreff: Kein Vorteil durch das Upgrade von Entertainment auf Entertainment Plus?

Hallo zusammen,

 

was klickt ihr nach dem Login an um auf diese Preisübersicht zu kommen?

 

VG, Axel

Antworten