Antworten

Trotz Kündigungsbestätigung - ABO läuft laut Kundencenter weiter

mender2
Maskenbildner
Posts: 301
Post 1 von 2
132 Ansichten

Trotz Kündigungsbestätigung - ABO läuft laut Kundencenter weiter

Hallo an die Mod's

Ich habe am 30.06.2022 mein ABO gekündigt und die Kündigungsbestätigung am 1.Juli 2022 bekommen.

In der Kündigungsbestätigung steht der 31.08.2022 als Austrittsdatum

Am 26.08.2022 habe ich sogar noch eine SMS bekommen von Sky, in der mir das ABO Ende zum 31.08.2022 noch mal angekündigt wird mit der Möglichkeit eines Anrufes falls ich das ABO weiter nutzen möchte.

Ich habe die Kündigung nicht widerrufen weder schriftlich noch am Telefon

 

Im Kundencenter sehe ich jedoch: Vertrag gestartet am 1.9.2022

 

Kann ein Mod dies bitte prüfen und das ABO beenden.

Kündigungsbestätigung habe ich und kann diese auch übermitteln.

Die Hardware (2IPTV Boxen) ist auch schon seit eingen Tag als Retoure bei Sky angekommen,

hier habe ich jedoch noch keine Rückmeldung

Danke

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,418
Post 2 von 2
106 Ansichten

Re: Trotz Kündigungsbestätigung - ABO läuft laut Kundencenter weiter

Hallo @mender2,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten