Antworten

Entertainment Plus und Wechsel auf IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
achmann
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 2
307 Ansichten

Entertainment Plus und Wechsel auf IPTV

Liebe Community, liebes Team,

 

aktuell empfange ich sky über Kabel und habe das Komplettpaket mit Entertainment Plus im Bestand. Demnächst (meine Mai 2022) möchte ich mir die Kabelgebühren sparen und sky über MagentaTV empfangen. Wenn ich das richtig verstehe, ist die Integration von Netflix dann nicht mehr möglich. Deshalb die Frage: Was passiert mit meinem Tarif und meinem monatlichen Preis, wenn ich von Kabel auf IPTV wechsle?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,770
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Entertainment Plus und Wechsel auf IPTV

Hallo @achmann

 

sofern du dann über die Hardware von Magenta Sky schaust, wird das Sky Entertainment Plus in das Sky Entertainment Paket umgewandelt. 

 

Bzgl. dem monatlichen Preis: Ich überprüfe gerne dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,770
Post 2 von 2
273 Ansichten

Re: Entertainment Plus und Wechsel auf IPTV

Hallo @achmann

 

sofern du dann über die Hardware von Magenta Sky schaust, wird das Sky Entertainment Plus in das Sky Entertainment Paket umgewandelt. 

 

Bzgl. dem monatlichen Preis: Ich überprüfe gerne dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten
Empfohlene Beiträge