on 21.08.2024 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2024 09:33 by Sanny_G
Hallo liebes Sky Team,
ich versuche seit 4 Tagen verzweifelt in meinen Account zu gelangen.
Da ich nur die 4-stellige PIN habe und kein Passwort, komme ich nicht rein. Ich habe dann die Rücksetzung des Passworts beantragt. Nachdem ich alles ausgefüllt habe, sagt mir das Programm, dass meine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt ist und dass ich das "hier" nachholen kann. Dann fülle ich wieder alles aus und das System bedankt sich bei mir für die Anfrage und kündigt eine E-Mail an, wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen kann.
Nur leider kommt keine E-Mail an. Ich probiere das schon seit 4 Tagen, immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe bei mir alles durchforstet, ob es irgendeine Einstellung gibt, die das blockiert, oder eine Angabe fehlt oder falsch ist, kann aber nichts finden.
Ich habe mit Sky gechattet, was mich wahnsinnig gemacht hat. Der Chat-Bot und ich haben uns nicht wirklich verstanden und wir haben uns im Kreis gedreht. Als ich schließlich geschrieben habe, dass ich aufgebe, war er ganz verwirrt.😊
Über welchen Kanal ich es auch probiere, ich bekomme immer wieder die gleichen Fragen gestellt und man will, dass ich mich verifiziere.
Einen echten Menschen gibt es da wohl nicht, zumindest finde ich keinen.
Aber vielleicht hier.
Dabei will ich einfach nur ein Paket dazu buchen. 🤷
Kann mir jemand helfen?
Lieben Dank schonmal.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 21.08.2024 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2024 09:34 by Sanny_G
Hi @Moni66 !
Keine Sorge, die Sky-Mods hier im Forum sind echte Menschen und können dir bei diesem Problem helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir dann auch, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
22.08.2024 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2024 09:36
Hallo @Moni66,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.09.2024 14:09
Hallo Sky Team,
ich habe das Problem und kann mich nicht anmelden.
BItte um Unterstützung, danke.
Grüße
Thomas
02.09.2024 15:18
Hallo @thomas3092,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.09.2024 20:25
Ich habe auch folgendes Problem: ich kann mich Online nicht anmelden, da ich es versäumt habe, meine Mailadresse zu verifizieren. Den alten Pin kann man nicht mehr nutzen.
Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da meine Mailadresse nicht hinterlegt ist. Den Chat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann. Über den Neukundenchat bekomme ich nur den Link zum Hilfecenter, wo ich mich dann wieder anmelden müsste, ich dreh mich im Kreis und kann keinen bei Sky kontaktieren?? Die KI im Chat kann man dieses Problem nicht erklären. Ich sehe hier in der Community, dass dieses Problem sehr präsent ist. Trotzdem wird hierfür auf der Sky Seite keine Lösung geboten! Ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert und werde dank dieser sehr unpersönlichen Hotline mein Abo nach Jahren nun kündigen.
Aber offensichtlich kann man über die Community noch irgendwelche Sky Mitarbeiter erreichen?! Sehr traurig!!!
08.09.2024 11:36
Hallo @R-G-San,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.09.2024 19:41
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
09.09.2024 21:02
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
Viele Grüße, Conny
11.09.2024 16:28
Hallo,
bei mir ist leider das gleiche Problem aufgetreten. Bei meinem Sky-Account ist eine Mailadresse hinterlegt, welche ich da niemals angegeben habe und die, welche ich angegeben habe, ist nicht mehr vorhanden. Die aktuell hinterlegte kann ich nicht bestätigen, wodurch ich mich leider nicht anmelden kann. Bitte um Rückmeldung!
Vielen Dank!
12.09.2024 08:43
Hallo @Schmalzer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 14.09.2024 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:12 by Sanny_G
Hallo Sky-Team,
leider kann ich mich nicht bei Sky anmelden, da ich keine Sky Email zur Bestätigung meiner Email Adresse erhalte.
Es wäre schön, wenn ihr meine E-Mail-Adresse bei euch im System hinterlegt, damit ich mich bei euch anmelden kann. Vielen Dank
MOD-EDIT: Gesamten Thread inkl. aller Antworten hierher verschoben.
15.09.2024 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:17
Hallo @MS_01,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.09.2024 11:54
Hallo ich habe auch das gleiche Problem...war zwar schon x mal im Sky Chat aber jedesmal wurde ich vertröstet das es sich ein Techniker um mein Anliegen kümmert und ich im Chat warten soll und dann wird der Chat einfach geschlossen... geht man so mit seine Kunden um?
Ich hoffe mal das man hier schneller geholfen wird
15.09.2024 14:10
Hallo @Ice43, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.09.2024 15:24
Was ist denn nun... wie lange soll das denn noch dauern??? Es kann doch nicht ewig dauern eine Email frei zu schalten...Es ist immer wieder toll das man keine Auskunft bekommt wie der Stand der Dinge ist weder hier noch im Chat noch am Telefon ... Echt nervig sowas.
17.09.2024 15:55
Hallo Ice43,
dein Fall liegt bereits dem Fachbereich vor. Es tut mir leid, dass die Bearbeitung/Bereinigung so lange dauert.
Bitte habe noch etwas Geduld.
VG, Jule
21.09.2024 14:56
Hallo,
ich habe das selbe problem wie unten beschrieben. Ich erhalte keine bestätigungsmail an meine E-Mail versendet.
Außerdem habe ich bisher kein passwort gesetzt weswegen ich mich nicht mehr einloggen kann.
Ich habe leider den Account eine längere Zeit nicht gepflegt daher bin ich etwas unsicher mit mein Daten da ich zwischenzeitlich umgezogen bin.
Viele Grüße
Duc Anh Nguyen
22.09.2024 08:33
Hallo @xSaitetsu,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.10.2024 20:45
Hallo leider kann ich meine Email Adresse weder ändern noch bestätigen,somit komm ich nicht mehr in mein Sky. Kann bitte jemand helfen.mfg