Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
Moni66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 241 von 255
436 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo liebes Sky Team, 

ich versuche seit 4 Tagen verzweifelt in meinen Account zu gelangen.

Da ich nur die 4-stellige PIN habe und kein Passwort, komme ich nicht rein. Ich habe dann die Rücksetzung des Passworts beantragt. Nachdem ich alles ausgefüllt habe, sagt mir das Programm, dass meine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt ist und dass ich das "hier" nachholen kann. Dann fülle ich wieder alles aus und das System bedankt sich bei mir für die Anfrage und kündigt eine E-Mail an, wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen kann.

Nur leider kommt keine E-Mail an. Ich probiere das schon seit 4 Tagen, immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe bei mir alles durchforstet, ob es irgendeine Einstellung gibt, die das blockiert, oder eine Angabe fehlt oder falsch ist, kann aber nichts finden.

Ich habe mit Sky gechattet, was mich wahnsinnig gemacht hat. Der Chat-Bot und ich haben uns nicht wirklich verstanden und wir haben uns im Kreis gedreht. Als ich schließlich geschrieben habe, dass ich aufgebe, war er ganz verwirrt.😊

Über welchen Kanal ich es auch probiere, ich bekomme immer wieder die gleichen Fragen gestellt und man will, dass ich mich verifiziere. 

Einen echten Menschen gibt es da wohl nicht, zumindest finde ich keinen.

Aber vielleicht hier.

Dabei will ich einfach nur ein Paket dazu buchen. 🤷

 

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank schonmal.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,554
Post 242 von 255
425 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi @Moni66 !

 

Keine Sorge,  die Sky-Mods hier im Forum sind echte Menschen und können dir bei diesem Problem helfen. 

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir dann auch, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,882
Post 243 von 255
386 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Moni66,


bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

thomas3092
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 244 von 255
234 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Sky Team,

ich habe das Problem und kann mich nicht anmelden.

BItte um Unterstützung, danke.

Grüße

Thomas

Nadine
Moderator
Posts: 6,081
Post 245 von 255
218 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @thomas3092

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

R-G-San
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 246 von 255
133 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Ich habe auch folgendes Problem: ich kann mich Online nicht anmelden, da ich es versäumt habe, meine Mailadresse zu verifizieren. Den alten Pin kann man nicht mehr nutzen. 

Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da meine Mailadresse nicht hinterlegt ist. Den Chat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann. Über den Neukundenchat bekomme ich nur den Link zum Hilfecenter, wo ich mich dann wieder anmelden müsste, ich dreh mich im Kreis und kann keinen bei Sky kontaktieren?? Die KI im Chat kann man dieses Problem nicht erklären. Ich sehe hier in der Community, dass dieses Problem sehr präsent ist. Trotzdem wird hierfür auf der Sky Seite keine Lösung geboten! Ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert und werde dank dieser sehr unpersönlichen Hotline mein Abo nach Jahren nun kündigen. 

 

Aber offensichtlich kann man über die Community noch irgendwelche Sky Mitarbeiter erreichen?! Sehr traurig!!!

Nadine
Moderator
Posts: 6,081
Post 247 von 255
115 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @R-G-San

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,412
Post 248 von 255
218 Ansichten

Betreff: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,919
Post 249 von 255
211 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

 

Viele Grüße, Conny

Schmalzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 250 von 255
157 Ansichten

Betreff: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

Hallo,

 

bei mir ist leider das gleiche Problem aufgetreten. Bei meinem Sky-Account ist eine Mailadresse hinterlegt, welche ich da niemals angegeben habe und die, welche ich angegeben habe, ist nicht mehr vorhanden. Die aktuell hinterlegte kann ich nicht bestätigen, wodurch ich mich leider nicht anmelden kann. Bitte um Rückmeldung!

 

Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 251 von 255
148 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

Hallo @Schmalzer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MS_01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 252 von 255
111 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Sky-Team,

leider kann ich mich nicht bei Sky anmelden, da ich keine Sky Email  zur Bestätigung meiner Email Adresse erhalte.

 

Es wäre schön, wenn ihr meine E-Mail-Adresse bei euch im System hinterlegt, damit ich mich bei euch anmelden kann. Vielen Dank

 

 

MOD-EDIT: Gesamten Thread inkl. aller Antworten hierher verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,882
Post 253 von 255
86 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @MS_01,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Ice43
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 254 von 255
65 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo ich habe auch das gleiche Problem...war zwar schon x mal im Sky Chat aber jedesmal wurde ich vertröstet das es sich ein Techniker um mein Anliegen kümmert und ich im Chat warten soll und dann wird der Chat einfach geschlossen... geht man so mit seine Kunden um?

 

Ich hoffe mal das man hier schneller geholfen wird 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,987
Post 255 von 255
50 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Ice43, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten