29.12.2023 11:06
Hallo @MichiNes,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 12.01.2024 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 14:23 by Sanny_G
Hallo zusammen,
ich kann meine E-Mail nicht verifizieren. Ich bekomme keine Antwort von sky.
Was kann ich machen?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
12.01.2024 14:24
Hallo @Sascha_R,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.01.2024 15:53
Hallo,
Ich bin Kunde bei Sky und möchte jetzt die App Sky Go benutzen um auf meinem PC Sky Inhalte zu sehen. Dafür muss ich mich einloggen. Es wird die Kundennummer und ein Passwort benötigt. Bisher hatte ich nur eine Pin zur Verfügung. Um überhaupt ein Passwort zu vergeben, muss ich wohl meine eMail Adresse bestätigen, da das noch nicht passiert ist, keine Ahnung, zu lang her. Dafür musste ich ein Formular ausfüllen und abschicken. Das habe ich bereits 2x gemacht aber keine Antwort erhalten. Wie bekomme ich meine eMail-Adresse bestätigt, wenn ich keine Mail mit dem Bestätigungslink bekomme?
Kurzer Hinweis an Sky. Wenn Sie den Chatbot programmieren ist es sinnfrei einen Login für Kunden zu verlangen, wenn der Login per Passwort offenbar nicht funktioniert. Sobald ich meine Kundennummer eingebe, wird das Formular von Passwort / Pin auf Passwort umgestellt. Meine Pin bringt mir also nix. Der Chatbot auch nicht, weil er zur Lösung des Problems das bereits gelöste Problem voraussetzt. Da muss es andere Wege zur Verifikation im Chat geben. Oder Ihr checkt den Mailer für die eMail-Bestätigungen. Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator hier mal drüber schaut...
15.01.2024 16:00
Hallo @rolfpoenisch,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 25.01.2024 20:55 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 08:31 by Sanny_G
Ich kann mich mit den mir bekannten Daten nicht einloggen. Es kommt der Fehler: E-Mail Adresse nicht bestätigt!? Mit Kundennummer und pin geht es auch nicht, da 8 stellig erwartet wird, der Pin aber nur 4 stellig ist
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
26.01.2024 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 08:38
Hallo @AFlesch, bitte schaue mal z. B. hier:
- https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-bei-Mein-Sky/ba-p/698451
- https://community.sky.de/t5/Produkte/Update-Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Sport-und-Sky-Store/ba-...
- https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go/ba-p/749153
Wofür man nun alles ein Passwort benötigt und wozu die Sky PIN ist außerdem immer über: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky (Bei Änderungen wird diese Seite auch immer aktualisiert.)
Wenn du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigen und somit dir auch kein Passwort setzen kannst, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 31.01.2024 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 14:36 by Sanny_G
Guten Tag.
Ich kann mich leider nicht registrieren. Es kommt immer wieder zu Probleme.
Sky-Pin setzen, Passwort vergessen, Email nicht registriert.
Wer kann helfen ?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
31.01.2024 14:37
Hallo @Wobo5000,
da dein Anliegen ähnlich dem von AFlesch klingt, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Hier findest du dazu Informationen.
Bitte sende du mir auch eine private Nachricht mit den Daten, die ich hier bei deinem Vorredner angefordert hatte.
VG, Sanny
31.01.2024 19:14
31.01.2024 19:18
Hallo @NikNixon,
ich helfe auch dir gern. Was ich dafür per PN benötige, ist hier im Thread ja ersichtlich.
19.02.2024 11:31
Email registrieren funktioniert nicht,bekomme keine Bestätigungs email
19.02.2024 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2024 14:45
Hallo @Tob82,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 21.02.2024 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 15:45 by Sanny_G
Hallo!
Ich versuche seit Stunden mich unter meiner Kundennummer einzuloggen. Geht nicht.
Habe "nur" den alten vierstelligen PIN, der nicht akzeptiert wird. Alle Varianten die man mitgeteilt bekommt, schlagen fehl. Ich kann weder einen neuen PIN oder PW setzen, ich kann meine Mailadresse nicht verifizieren,, nix nix und nochmal nix. Telefonisch, ebenso chancenlos.
Gibt es die Möglichkeit, dass ein normaler Bestandskunde sich in seinen Account einloggen kann? Wie gesagt, auf herkömmlichen Weg ist es nicht möglich.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
21.02.2024 15:46 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 15:47
Hallo @HansH,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 21.02.2024 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 18:32 by Sanny_G
Grüße,
wollte mein E-Mail bestätigen um alles weitere einzurichten, geht nicht. Hotline angerufen, die haben mir eine Mail geschickt "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Hab also kein Passwort, kein Pin und komm nicht rein. Was kann ich tun? 😄
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
21.02.2024 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 18:35
Hallo @Erik17,
auch dir möchte ich gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.02.2024 18:48
Glücklicherweise hat mich (aufgrund meiner Aktivitäten, Fehlversuchen oder was weiß ich) ein skyler angerufen. Er konnte helfen, indem er mir diverse Links zugesandt hat. Daraufhin konnte ich online alles selbst lösen. Er bestätigte mir, dass ich ohne sein Zutun hilflos gewesen wäre.
Jetzt wäre noch die Frage, wie man telefonisch jemand an die Strippe bekommt. Bei mir hat der "Automat" nach der Frage bzgl. des Grundes meines Anrufs auf das Web verwiesen und aufgelegt. Dreimal hintereinander.
Sorry skyler, das ist nicht besonders kundenfreundlich.
21.02.2024 18:51
@HansH: Das bedauere ich sehr, aber dabei können wir keine Abhilfe anbieten. In so einem Fall es bitte einfach erneut über die 089 99 72 79 00 versuchen.
21.02.2024 19:12
@Erik17: Ich habe dir auf deine PN geantwortet.