Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,270
Post 141 von 216
1.686 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @MichiNes

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Sascha_R
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 216
1.631 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo zusammen,

 

ich kann meine E-Mail nicht verifizieren. Ich bekomme keine Antwort von sky.

 

Was kann ich machen?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 143 von 216
1.609 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Sascha_R,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

rolfpoenisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 216
1.580 Ansichten

eMail Adresse bestätigen funktioniert nicht - Keine Antwortmail von Sky

Hallo,

Ich bin Kunde bei Sky und möchte jetzt die App Sky Go benutzen um auf meinem PC Sky Inhalte zu sehen. Dafür muss ich mich einloggen. Es wird die Kundennummer und ein Passwort benötigt. Bisher hatte ich nur eine Pin zur Verfügung. Um überhaupt ein Passwort zu vergeben, muss ich wohl meine eMail Adresse bestätigen, da das noch nicht passiert ist, keine Ahnung, zu lang her. Dafür musste ich ein Formular ausfüllen und abschicken. Das habe ich bereits 2x gemacht aber keine Antwort erhalten. Wie bekomme ich meine eMail-Adresse bestätigt, wenn ich keine Mail mit dem Bestätigungslink bekomme?

Kurzer Hinweis an Sky. Wenn Sie den Chatbot programmieren ist es sinnfrei einen Login für Kunden zu verlangen, wenn der Login per Passwort offenbar nicht funktioniert. Sobald ich meine Kundennummer eingebe, wird das Formular von Passwort / Pin auf Passwort umgestellt. Meine Pin bringt mir also nix. Der Chatbot auch nicht, weil er zur Lösung des Problems das bereits gelöste Problem voraussetzt. Da muss es andere Wege zur Verifikation im Chat geben. Oder Ihr checkt den Mailer für die eMail-Bestätigungen. Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator hier mal drüber schaut...

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 145 von 216
1.577 Ansichten

Re: eMail Adresse bestätigen funktioniert nicht - Keine Antwortmail von Sky

Hallo @rolfpoenisch,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

AFlesch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 146 von 216
1.546 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Ich kann mich mit den mir bekannten Daten nicht einloggen. Es kommt der Fehler: E-Mail Adresse nicht bestätigt!? Mit Kundennummer und pin geht es auch nicht, da 8 stellig erwartet wird, der Pin aber nur 4 stellig ist

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 147 von 216
1.515 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @AFlesch, bitte schaue mal z. B. hier: 


- https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-bei-Mein-Sky/ba-p/698451
- https://community.sky.de/t5/Produkte/Update-Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Sport-und-Sky-Store/ba-...
- https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go/ba-p/749153

 

Wofür man nun alles ein Passwort benötigt und wozu die Sky PIN ist außerdem immer über: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky (Bei Änderungen wird diese Seite auch immer aktualisiert.)

 

Wenn du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigen und somit dir auch kein Passwort setzen kannst, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Wobo5000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 216
1.483 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Tag.

 

Ich kann mich leider nicht registrieren. Es kommt immer wieder zu Probleme.

Sky-Pin setzen, Passwort vergessen, Email nicht registriert.

Wer kann helfen ?

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 149 von 216
1.465 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Wobo5000,

 

da dein Anliegen ähnlich dem von AFlesch klingt, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Hier findest du dazu Informationen.

 

Bitte sende du mir auch eine private Nachricht mit den Daten, die ich hier bei deinem Vorredner angefordert hatte.

 

VG, Sanny

NikNixon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 216
1.438 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Identisches Problem
 
Abonnement vor ca. 1 Stunde abgeschlossen. Keine Bestätigungsemail mit Kundennummer und Pin erhalten. Passwort zurücksetzen nicht möglich, da keine E-Mail empfangen. Spamordner bereits kontrolliert. Internetseite bereits aktualisiert. Gerät ebenfalls bereits neu gestartet. Bitte um schnellstmögliche Klärung des Sachverhalts.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 151 von 216
1.461 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @NikNixon,

 

ich helfe auch dir gern. Was ich dafür per PN benötige, ist hier im Thread ja ersichtlich.

Tob82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 152 von 216
1.348 Ansichten

Email registrieren funktioniert nicht

Email registrieren funktioniert nicht,bekomme keine Bestätigungs email

 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 153 von 216
1.334 Ansichten

Re: Email registrieren funktioniert nicht

Hallo @Tob82,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

HansH
Special Effects
Posts: 3
Post 154 von 216
1.299 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo!

Ich versuche seit Stunden mich unter meiner Kundennummer einzuloggen. Geht nicht.

Habe "nur" den alten vierstelligen PIN, der nicht akzeptiert wird. Alle Varianten die man mitgeteilt bekommt, schlagen fehl. Ich kann weder einen neuen PIN  oder PW setzen, ich kann meine Mailadresse nicht verifizieren,, nix nix und nochmal nix. Telefonisch, ebenso chancenlos.

Gibt es die Möglichkeit, dass ein normaler Bestandskunde sich in seinen Account einloggen kann? Wie gesagt, auf herkömmlichen Weg ist es nicht möglich.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 155 von 216
1.282 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @HansH,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Erik17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 156 von 216
1.276 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Grüße,

 

wollte mein E-Mail bestätigen um alles weitere einzurichten, geht nicht. Hotline angerufen, die haben mir eine Mail geschickt "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Hab also kein Passwort, kein Pin und komm nicht rein. Was kann ich tun? 😄

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.  

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 157 von 216
1.258 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Erik17,

 

auch dir möchte ich gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

HansH
Special Effects
Posts: 3
Post 158 von 216
1.243 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Glücklicherweise hat mich (aufgrund meiner Aktivitäten, Fehlversuchen oder was weiß ich) ein skyler angerufen. Er  konnte helfen, indem er mir diverse Links zugesandt hat. Daraufhin konnte ich online alles selbst lösen. Er bestätigte mir, dass ich ohne sein Zutun hilflos gewesen wäre.

Jetzt wäre noch die Frage, wie man telefonisch jemand an die Strippe bekommt. Bei mir hat der "Automat" nach der Frage bzgl. des Grundes meines Anrufs auf das Web verwiesen und aufgelegt. Dreimal hintereinander.

 

Sorry skyler, das ist nicht besonders kundenfreundlich.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 159 von 216
1.241 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

@HansH: Das bedauere ich sehr, aber dabei können wir keine Abhilfe anbieten. In so einem Fall es bitte einfach erneut über die 089 99 72 79 00 versuchen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 160 von 216
1.231 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

@Erik17: Ich habe dir auf deine PN geantwortet. 

Antworten