17.11.2023 09:17
Hi @ASAP666,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.11.2023 00:50
Hallo,
danke nochmal für den klasse Support, jetzt funktioniert alles soweit.
Lediglich kann ich die 18+ Inhalte derzeit nicht abrufen, da ich mich trotz der richtigen Eingabe meiner Kundennummer und des korrekten Passworts nicht anmelden kann.
Es wäre super wenn sie mein 18+ Konto entsprechend aktivieren können.
Danke.
19.11.2023 10:57
Hallo @ASAP666,
freut mich, dass bisher alles gut funktioniert hat. 🙂 Bezüglich der 18+ PIN helfe ich dir gerne weiter und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
19.11.2023 16:51
hallo,
habe das gleiche problem.
-PIN funktioniert nicht mehr
-Passwort funktioniert nicht mehr
-Passwort oder Pin zurücksetzen funktioniert nicht mehr
- kann meine IPTV Box also nicht fertig einrichten, weil ich bei Eingabe Pin nicht weiterkomme
Schon x- mal bei sky angerufen, jeder erzählt was anderes....ein Wahnsinn😩😩
19.11.2023 17:27
Gibt es zu diesem Thema nicht einen Sammelthread?
Dann könnte man diese Diskussion dorthin verschieben.
19.11.2023 18:03
Hallo HW67,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.11.2023 20:13
Hallo, ich sollte meine email Adresse bestätigen, bekomme aber keine Antwort.
Grüße Irene
Meldung der Webseite:
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach auf unsere Antwort – es kann kann einige Minuten bis zum Eintreffen der E-Mail dauern, bitte hab ein wenig Geduld. Checke ggf. auch deinen SPAM-Ordner.
Folge der Anweisung in der E-Mail und bestätige damit final deine E-Mail-Adresse.
21.11.2023 20:21
Hallo @irenel,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.11.2023 17:46
Hallo zusammen, auch ich habe das Problem meine EMail nicht verifizieren zu können. Habe noch ein vierstelligen Pin und eine E-Mail die nicht veriviziert ist bzw. das Sky System mir keine möglichkeit bietet das zu klären. Weder Hotline, WhatsApp, sky Chat konnte mir helfen.
01.12.2023 18:26
Hallo
Ich habe auch leider dasselbe Problem, bin neue Kunde und habe nur ein Kundennummer bekommen aber habe keine Chance ein PIN oder Passwort hinzulegen. Nach mehrere Anrufe in Hotline habe ich noch nicht geschafft mit einem Mensch zu sprechen, der mir helfen kann
Gruss
Leones
01.12.2023 19:31
Guten Tag,
Hab heute ein neues Sky abo Abgeschlossen.
Hab alle Emails gekriegt, kann mich aber nicht bei Mein Sky regestrieren.
Ich kriege immer die meldung kann sie nicht anmelden bitte versuchen sie es später noch mal
sollten sie einen Pin geändert haben dann hat das funktioniert.
01.12.2023 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 22:56
Hallo,
Als langlähriger Abonent habe ich so einen Frust noch nicht erlebt.
Da ich noch kein Passwort eingerichtet habe, werde ich beim Login aufgefordert, mich mit meinem Passwort oder PIN anzumelden; wenn ich aber die vierstellige PIN eingebe, bekomme ich die Meldung, dass es mindestens 8 Zeichen lang sein muss.....was für ein Blödsinn.
Beim Versuch das Passwort (was ich ja noch nicht vergeben habe) oder die PIN zurückzusetzen lande ich in beiden Fällen in einer Endlosschleife.
So langsam reicht es mir.
Ich hoffe, dass meine PIN wenigstens bei SkyGo weiterhin funktioniert.
Spätestens, wenn kein Geld mehr eingeht bei Sky, da ich meine neue Bankverbindung nicht angeben kann, wird man sich sicherlich bemühen, dass ich mich wieder anmelden kann.
Diese Bots taugen ja nicht von 12 bis Mittag 😄
02.12.2023 12:00
Hallo @Holro,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2023 14:06
Ok hat sich wohl erledigt heute funktioniert es. Werde das weiter beobachten kriege Anfang nächste Woche den Reciever dann mal schauen. Ansonsten melde ich mich wieder.
03.12.2023 15:01
sorry für die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.12.2023 18:33
Hallo Axel und Nadine,
vielen Dank für eure Hilfe. Es funktioniert jetzt einwandfrei.
04.12.2023 20:31
Hallo,
Ich habe genau das gleich Probleme, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
05.12.2023 15:14
Hey macxy,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.12.2023 18:16
Hallo moderators,
Danke, ich habe schon telefonische Hilfe bekommen und jetzt funktioniert endlich 🙂
Danke trotzdem
13.12.2023 20:12
Geht mir auch so und keinerlei Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, das ist extrem ärgerlich und nervtötend, nachdem erst am 7.12. Passwort und PIN geändert werden musdten, nachdem ich im Chat geklärt hatte, dass man mir zu Unrecht vorgeworfen hatte, dass nicht lle von mir genutzten Geräte in meinem Haushslt wären. Völliger Blödsinn, alle Geräte sind genau hier im Haus und wrden nächste Woche mit umziehen. Blöd nur, dass ich so meine Daten dafür dann nicht ändern kann.