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5 Nachrichten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team 

 

 

 

MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

der Fehler tritt bei meinem Account ebenfalls auf. Mehrfache Versuche via Hotline und E-Mail Adressänderung  führten zu keiner Lösung. Ich bitte um Hilfe zur Lösung des Problems der Bestätigung der E-Mail Adresse.

 

Vielen Dank!

 

Grüße

digithe

1 Anhang

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @digithe,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

einen Monat nach meiner Fehlermeldung funktioniert die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch immer nicht.

Das ist ernüchternd. Macht es Sinn, den technischen Service nochmals zu kontaktieren oder muss ich diese eingeschränkte Funktion als Kunde eben hinnehmen.

 

 

Gruß

digithe

1 Anhang

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @digithe !

 

Du solltest den Axel erneut per PN anschreiben. Er hat sich ja damals für dich um das Problem gekümmert.

Wenn man bereits privat in Kontakt steht, ist ein erneutes Anschreiben kein Problem. Vor allem, wenn trotz der Bemühungen des Mods das Problem nicht gelöst werden konnte, sollte man sich nochmal melden.

Sobald er wieder hier ist, wird er sich bei dir melden und sich das Ganze nochmal anschauen.

 

Es kann aber auch sein, dass sich noch ein anderer Mod meldet und sich das gerne mal anschauen möchte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey digithe,
 

mein Kollege Axel hat deinen Fall intern an den Fachbereich weitergeleitet. Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung bekommen und müssen dich weiterhin um Geduld bitten. 😞
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,


ich möchte ein Passwort vergeben. Immer wenn ich das anklicke wird mir gesagt, dass meine Mailadresse noch bestätigt werden muss.
Wenn ich dann meine Mailadresse bestätige, kommt die Nachricht:
"Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900."

Kann ich mir den Weg über den Telefonsupport ersparen und kann mir ein Mod helfen??

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir lässt sich die email Adresse auch nicht bestätigen.

 

Nach Bestellung des Abos schickte man mir einen Link zur emalbestötigung. Leider ging es nicht da es einen Fehler gab.  Anruf beim Service sagte man mir , dass sie eine neue Mail schicken würden, kam aber keine.

Nächsten Tag wieder angerufen, man fragte mich über eine alternative Email die ich gegeben habe. Da kam ein Link an, konnte aber wider nicht bestätigen, der bekannte Fehler.

Nächsten Tag per Chat darauf angesprochen, sollte wieder eine Mail zuschickt bekommen, kam nichts.

Heute per Chat, der erste Mitarbeiter schrieb , dass es ein Problem mit meinen Vertragsdaten gibt, wurde weitergeleitet zum Vorgesetzten.
Dieser daraufhin angesprochen auf das Problem wegen der Vertragsdaten, sagte,  dass es kein Problem mit den Vertragsdaten gibt und er schickt mir eine neue Mail zur Bestätigung.

 

Es ist immer noch keine Mail gekommen und beim Versuch dies über die Anmeldung in meinem Konto meine Daten, geht es natürlich auch nicht.


Beim Receiver funktioniert soweit alles, an-Abmeldung funktioniert auch, Jugendschutz auch.

Ich zahle per Bankeinzug.

 

Bitte um Hilfe, da ich per Chat und Telefon nicht weiterkomme

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo ich bin Neukunde und kann meine E-mail nicht verifizieren. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Ich habe es gestern schon über die Hotline versucht, aber auch da funktionierte es nicht.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegte Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, auch ich habe das Problem meine EMail nicht verifizieren zu können. Habe noch ein vierstelligen Pin und eine E-Mail die nicht veriviziert ist bzw. das Sky System mir keine möglichkeit bietet das zu klären. Weder Hotline, WhatsApp, sky Chat konnte mir helfen.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Holro

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin liebes Sky-Team,

 

ich war vor Jahren mit meiner E-Mail-Adresse bei euch Kunde. Nach längerer Pause habe ich unter der gleichen E-Mail-Adresse nun ein neues Abo abgeschlossen.

Ich kann diese E-Mail-Adresse und auch andere nicht bestätigen und daher auch kein ordentliches Passwort vergeben:Screenshot 2023-01-23 152449.jpg

Nutze ich eine andere Mailadresse, bekomme ich zwar die Mail zum Bestätigen, aber beim Klick auf den Link erscheint immer noch eine Fehlermeldung:

Screenshot 2023-01-23 152642.jpg

Ich habe jetzt mehrere E-Mail-Adressen ausprobiert, mehrere Browser, Cookies gelöscht, dies das...immer wieder die gleichen Fehler. Inzwischen kann ich mich ohne ein Passwort anscheinend gar nicht mehr in Mein Sky bewegen. 

Der Telefonsupport konnte jetzt nach mehrmaligen Anrufen auch nicht weiterhelfen 😭

 

Vielleicht habt ihr ja noch Möglichkeiten. Vielen Dank!

 

LG

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

(Bearbeitet)

Level 2

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100 Nachrichten

Betreff:

"Zusätzlicher Passwort-Schutz für die Sky Webseite

Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen. "

"E-Mail-Adresse bestätigen

Um ein Passwort zu erstellen, bestätige bitte zuerst deine E-Mail-Adresse.

...

Bitte klicke auf den Button "E-Mail senden", um eine Bestätigungsmail zu erhalten. Klicke dann auf den Link in der Bestätigungsmail.

Falls du eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen möchtest, klicke bitte auf "E-Mail-Adresse ändern". Solltest du keine E-Mail erhalten haben, klicke auf „E-Mail erneut senden“."

 

Hallo SKY,

 

ich wollte mal sicherheitshalber nachfragen, ob das aktuell auf der SKY Webseite sky.de/mein-sky seine Richtigkeit hat, dass man jetzt aufgefordert wird, ein neues Passwort zu setzen sowie in dem Zusammenhang seine E-Mail-Adresse zu bestätigen? Denn zuvor konnte man den Hinweis nämlich noch wegklicken, aber seit heute kommt man ohne dies nicht mehr weiter. Ich will lieber auf Nr. sicher gehen, nachdem SKY gehackt wurde.

 

mfg

 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @berlinhbk !

 

DIeser Fehler besteht schon länger und ist immer mal wieder verschwunden.

Man kann das aber auf einem Umweg überspringen.

 

Wenn du dich eingeloggt hast und das Feld mit "Passwort setzen" kommt, gehe auf "zurück". Dann klickst du auf "Filme&Serien". Dann erscheint plötzlich wieder das Feld, wo du zwischen "Passwort setzen" und "überspringen" wählen kannst. Danach kannst du dich wieder ganz normal in "Mein Sky" bewegen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Geräuschemacher

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8 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

 

Receiver ist da und eingerichtet

Smartcard ist aktiv

über "Meine Daten" (mysky) bekomme ich eine E-Mail mit dem Bestätigung-Link

Sobald ich meine E-Maildresse über diese Link bestätigen möchte bekomme ich die folgende Meldung:

 

Achtung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen

 

Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

warum schreibst du noch mal hier? Wir sind doch schon im Kontakt, es wird geklärt.

 

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe das selbe Problem und komme seit Tagen nicht weiter...

 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo danke für die Angebote Hilfe hatte mittlerweile einen sehr kompetenten Berater an der Leitung und dieser leitete mich an die Fachabteilung weiter und sieht da auf einmal funktioniert es... 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es wieder funktioniert. 🥳

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky-Team,

 

seit mehreren Monaten bekomme ich die Aufforderung per Mail, die Mailadresse zu bestätigen und ein Passwort zu setzen. Ich habe das wiederholt versucht, bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung:

E-Mail-Adresse hinterlegen

Um ein Passwort zu erstellen, hinterlege bitte zuerst deine E-Mail-Adresse. Du erhältst daraufhin eine E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Nach Klick auf den Link in dieser E-Mail kannst du ein Passwort setzen.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke und LG

Christian

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Christian_443,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir zum Abgleich bitte auch deine E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen

 

Ich habe ein neues Abo abgeschlossen und ein Problem was scheinbar keine Seltenheit ist. Bei den ganzen Beiträgen fehlt mir echt die Übersicht, was davon noch aktuell ist.

 

Ich soll ein Passwort in meinem Account setzen, was ich aber nicht kann da meine Email Adresse nicht besätigt werden kann. Ohne Passwort, keine Account Einsicht und noch viel toller, keine para+ Aktivierung möglich.

Die Email Adresse ist richtig (die Community Webseite hat sie problemlos akzeptiert) und die Sky Nachricht mit Link kommt auch an.

 

Die Webseite von Sky öffnet sich und meldet aber nur folgendes zurück: 

"Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team "

 

Das geht jetz schon so ein paar Tage so und ist trotz mittlerweile mehreren Runden durch Chat und Hotline immer noch nicht gelöst. Es wurden schon Email Adressen getauscht, verschiedene Brrowser und Endgeräte genutzt und an diverse Fachbereiche weitergeleitet - alles erfolglos wie es scheint.

 

Keine Ahnung was da schief läuft, aber eine Email Adresse zu bestätigen sollte ein System eines so großen Entertainment Anbieters schon können. Ob das damit zusammenhängt, dass ich die Altersverifizierung bei Vertragsabschluß nicht durchführen konnte? Auch hier wollte das System die Ausweisdaten nicht akzeptieren, sie sind aber nun mal so auf den Ausweis gedruckt worden. Der Receiver kam trotzdem problemlos an.

 

Ich hoffe nun einfach final auf diesem Wege noch einen Versuch, dass irgendjemand aus der Community noch einen Tip oder die richtige Sky Anlaufstelle für dieses Thema hat. Gern darf sich auch ein Sky MOD dieses Themas annehmen. Vielleicht bringt das ja mehr Erfolg.

 

Wenn alles nichts hilft tritt der Receiver sonst wohl den Rückweg an und der Vertrag wird widerufen. Wirklich schade, dass man sich nur was Gutes tun will und hier in so ein Dilemma reinschlittert.

 

Gruß

Kristina

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo Kristina, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hey Ho.

Bei mir ist ebenfalls dasselbe Problem.

War schon 3x im SkyChat. Beim 1. Mal hieß es ich soll abwarten, beim 2. Mal habe ich es dann mit mehreren Browsern und anderen Geräten versucht. Der 3. Mitarbeiter meinte das funktioniert erst wenn der Reciver eingerichtet ist. Der Reciver ist seit 2 Tagen eingerichtet und die Mail lässt sich immer noch nicht bestätigen.

Gibt es dafür eine Lösung????

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Royalaces1606

 

schade, dass dir bisher nicht weitergeholfen werden konnte. Ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe leider immer noch keine Bestätigungsmail für meine Email erhalten. 

Hotline kontaktiert, sagte es müsste bald kommen. 

Ich habe ein Internet Abo gestern bestellt. Außer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Bezahlt wurde mit Paypal.  Ich warte auf KEINE  Geräte oder dergleichen.

 

Wollte über Skyq schauen.

Kann hier jemand helfen?

LG @KatjaZ oder @Nadine  

(Bearbeitet)

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Daniela-Krueger,

 

ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich kann mich nicht mehr bei sky anmelden weil ich damals den pin nicht in ein passwort geändert habe und die Mail Adresse nicht verifiziert hab was kann ich jetzt machen?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Ritter, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschonen.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir zudem auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

leider habe ich das Problem, dass ich nach meiner Bestellung am 15.11.2023 noch keine Möglichkeit zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse, der Erstellung eines Passworts und. einer (temporären) Pin erhalten habe, obwohl mir die Sky Q IPTV Box, die 18+ Pin, sowie die Kundennummer bereits vorliegen und ich alle nur erdenklichen Möglichkeiten mir meinen Zugang als zahlender Neukunde zu verschaffen ausgeschöpft habe.

 

In den Feldern unterhalb der ersten Bestellbestätigung ist lediglich "Bestellung" markiert, nicht jedoch die Felder "Vertrag bestätigt", "Versand" und "Losschauen".

 

Wenn ich Passwort vergessen anwähle bekomme ich keine E-Mail zur Zurücksetzung, wenn ich die temporäre PIN anfordern möchte hinterlegt sich die Seite lediglich kurz grau aber es passiert nichts und generell erhalte ich keine E-Mails wenn ich Lösungen initiieren möchte. Auf einer anderen Seite wurde die Kundennummer (ohne Punkte) nicht erkannt, die Box wählt sich bei der Erstinstallation nicht automatisch ein, in der Verpackung war keine PIN hinterlegt und eigentlich sollte ich laut meinem Vertrag schon unmittelbar nach meiner Bestellung Sky Go nutzen können. Ich habe soetwas in meinen 32 Jahren Lebenszeit ehrlich gesagt noch nicht erlebt, also dass gar nichts funktioniert.

 

Aus der Vorfreude ist mittlerweile Enttäuschung geworden, auch darüber dass man einfach keinen menschlichen Kundenservice bekommt, weder telefonisch noch über Facebook Messenger oder WhatsApp, lediglich von Bots und man dreht sich in der Endlosschleife weil man sich mangels PIN / Passwort nicht verifizieren kann um diesen "Service" in Anspruch zu nehmen.

 

Ich hoffe auf baldige Hilfe von einem Moderator, da ich nur ungern meinen Vertrag widerrufen möchte.

 

Liebe Grüße