23.01.2023 15:36
Hallo @nlsfrdrch, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
26.01.2023 12:47
Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen. "
Um ein Passwort zu erstellen, bestätige bitte zuerst deine E-Mail-Adresse.
...
Bitte klicke auf den Button "E-Mail senden", um eine Bestätigungsmail zu erhalten. Klicke dann auf den Link in der Bestätigungsmail.
Falls du eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen möchtest, klicke bitte auf "E-Mail-Adresse ändern". Solltest du keine E-Mail erhalten haben, klicke auf „E-Mail erneut senden“."
Hallo SKY,
ich wollte mal sicherheitshalber nachfragen, ob das aktuell auf der SKY Webseite sky.de/mein-sky seine Richtigkeit hat, dass man jetzt aufgefordert wird, ein neues Passwort zu setzen sowie in dem Zusammenhang seine E-Mail-Adresse zu bestätigen? Denn zuvor konnte man den Hinweis nämlich noch wegklicken, aber seit heute kommt man ohne dies nicht mehr weiter. Ich will lieber auf Nr. sicher gehen, nachdem SKY gehackt wurde.
mfg
26.01.2023 12:55
Hallo @berlinhbk !
DIeser Fehler besteht schon länger und ist immer mal wieder verschwunden.
Man kann das aber auf einem Umweg überspringen.
Wenn du dich eingeloggt hast und das Feld mit "Passwort setzen" kommt, gehe auf "zurück". Dann klickst du auf "Filme&Serien". Dann erscheint plötzlich wieder das Feld, wo du zwischen "Passwort setzen" und "überspringen" wählen kannst. Danach kannst du dich wieder ganz normal in "Mein Sky" bewegen.
Viele Grüße
grauerwolf
28.02.2023 11:11
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Receiver ist da und eingerichtet
Smartcard ist aktiv
über "Meine Daten" (mysky) bekomme ich eine E-Mail mit dem Bestätigung-Link
Sobald ich meine E-Maildresse über diese Link bestätigen möchte bekomme ich die folgende Meldung:
Achtung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen
Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.
Vielen Dank
28.02.2023 11:25
Hallo @SvKl,
warum schreibst du noch mal hier? Wir sind doch schon im Kontakt, es wird geklärt.
VG, Axel
06.06.2023 21:14
Habe das selbe Problem und komme seit Tagen nicht weiter...
07.06.2023 11:30
Hallo @Punisher_88,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.06.2023 10:22
Hallo danke für die Angebote Hilfe hatte mittlerweile einen sehr kompetenten Berater an der Leitung und dieser leitete mich an die Fachabteilung weiter und sieht da auf einmal funktioniert es...
08.06.2023 10:34
Hallo @Punisher_88,
vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es wieder funktioniert. 🥳
Viele Grüße
Katja
on 31.07.2023 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2023 11:04 by Sanny_G
Hallo liebes Sky-Team,
seit mehreren Monaten bekomme ich die Aufforderung per Mail, die Mailadresse zu bestätigen und ein Passwort zu setzen. Ich habe das wiederholt versucht, bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung:
Um ein Passwort zu erstellen, hinterlege bitte zuerst deine E-Mail-Adresse. Du erhältst daraufhin eine E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Nach Klick auf den Link in dieser E-Mail kannst du ein Passwort setzen.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich bitte um Hilfe.
Danke und LG
Christian
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
31.07.2023 11:06
Hallo @Christian_443,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir zum Abgleich bitte auch deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.09.2023 09:57
Hallo zusammen
Ich habe ein neues Abo abgeschlossen und ein Problem was scheinbar keine Seltenheit ist. Bei den ganzen Beiträgen fehlt mir echt die Übersicht, was davon noch aktuell ist.
Ich soll ein Passwort in meinem Account setzen, was ich aber nicht kann da meine Email Adresse nicht besätigt werden kann. Ohne Passwort, keine Account Einsicht und noch viel toller, keine para+ Aktivierung möglich.
Die Email Adresse ist richtig (die Community Webseite hat sie problemlos akzeptiert) und die Sky Nachricht mit Link kommt auch an.
Die Webseite von Sky öffnet sich und meldet aber nur folgendes zurück:
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team "
Das geht jetz schon so ein paar Tage so und ist trotz mittlerweile mehreren Runden durch Chat und Hotline immer noch nicht gelöst. Es wurden schon Email Adressen getauscht, verschiedene Brrowser und Endgeräte genutzt und an diverse Fachbereiche weitergeleitet - alles erfolglos wie es scheint.
Keine Ahnung was da schief läuft, aber eine Email Adresse zu bestätigen sollte ein System eines so großen Entertainment Anbieters schon können. Ob das damit zusammenhängt, dass ich die Altersverifizierung bei Vertragsabschluß nicht durchführen konnte? Auch hier wollte das System die Ausweisdaten nicht akzeptieren, sie sind aber nun mal so auf den Ausweis gedruckt worden. Der Receiver kam trotzdem problemlos an.
Ich hoffe nun einfach final auf diesem Wege noch einen Versuch, dass irgendjemand aus der Community noch einen Tip oder die richtige Sky Anlaufstelle für dieses Thema hat. Gern darf sich auch ein Sky MOD dieses Themas annehmen. Vielleicht bringt das ja mehr Erfolg.
Wenn alles nichts hilft tritt der Receiver sonst wohl den Rückweg an und der Vertrag wird widerufen. Wirklich schade, dass man sich nur was Gutes tun will und hier in so ein Dilemma reinschlittert.
Gruß
Kristina
28.09.2023 10:06
Hallo Kristina,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.09.2023 18:43
Hey Ho.
Bei mir ist ebenfalls dasselbe Problem.
War schon 3x im SkyChat. Beim 1. Mal hieß es ich soll abwarten, beim 2. Mal habe ich es dann mit mehreren Browsern und anderen Geräten versucht. Der 3. Mitarbeiter meinte das funktioniert erst wenn der Reciver eingerichtet ist. Der Reciver ist seit 2 Tagen eingerichtet und die Mail lässt sich immer noch nicht bestätigen.
Gibt es dafür eine Lösung????
28.09.2023 18:51
Guten Abend @Royalaces1606,
schade, dass dir bisher nicht weitergeholfen werden konnte. Ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
30.09.2023 13:25
Hallo Zusammen,
Ich habe leider immer noch keine Bestätigungsmail für meine Email erhalten.
Hotline kontaktiert, sagte es müsste bald kommen.
Ich habe ein Internet Abo gestern bestellt. Außer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Bezahlt wurde mit Paypal. Ich warte auf KEINE Geräte oder dergleichen.
Wollte über Skyq schauen.
Kann hier jemand helfen?
30.09.2023 14:54
Hallo @Daniela-Krueger,
ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
on 04.11.2023 06:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 12:11 by Sanny_G
Hallo ich kann mich nicht mehr bei sky anmelden weil ich damals den pin nicht in ein passwort geändert habe und die Mail Adresse nicht verifiziert hab was kann ich jetzt machen?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
04.11.2023 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 12:12
Hallo @Ritter, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschonen.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir zudem auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.11.2023 22:32
Hallo,
leider habe ich das Problem, dass ich nach meiner Bestellung am 15.11.2023 noch keine Möglichkeit zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse, der Erstellung eines Passworts und. einer (temporären) Pin erhalten habe, obwohl mir die Sky Q IPTV Box, die 18+ Pin, sowie die Kundennummer bereits vorliegen und ich alle nur erdenklichen Möglichkeiten mir meinen Zugang als zahlender Neukunde zu verschaffen ausgeschöpft habe.
In den Feldern unterhalb der ersten Bestellbestätigung ist lediglich "Bestellung" markiert, nicht jedoch die Felder "Vertrag bestätigt", "Versand" und "Losschauen".
Wenn ich Passwort vergessen anwähle bekomme ich keine E-Mail zur Zurücksetzung, wenn ich die temporäre PIN anfordern möchte hinterlegt sich die Seite lediglich kurz grau aber es passiert nichts und generell erhalte ich keine E-Mails wenn ich Lösungen initiieren möchte. Auf einer anderen Seite wurde die Kundennummer (ohne Punkte) nicht erkannt, die Box wählt sich bei der Erstinstallation nicht automatisch ein, in der Verpackung war keine PIN hinterlegt und eigentlich sollte ich laut meinem Vertrag schon unmittelbar nach meiner Bestellung Sky Go nutzen können. Ich habe soetwas in meinen 32 Jahren Lebenszeit ehrlich gesagt noch nicht erlebt, also dass gar nichts funktioniert.
Aus der Vorfreude ist mittlerweile Enttäuschung geworden, auch darüber dass man einfach keinen menschlichen Kundenservice bekommt, weder telefonisch noch über Facebook Messenger oder WhatsApp, lediglich von Bots und man dreht sich in der Endlosschleife weil man sich mangels PIN / Passwort nicht verifizieren kann um diesen "Service" in Anspruch zu nehmen.
Ich hoffe auf baldige Hilfe von einem Moderator, da ich nur ungern meinen Vertrag widerrufen möchte.
Liebe Grüße