Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 81 von 181
1.759 Ansichten

Re: E-Mail-Adresse kann nicht bestätigt werden

Hallo @nlsfrdrch, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 91
Post 82 von 181
2.948 Ansichten

sky.de/mein-sky: neues Passwort setzen und E-Mail -Adresse bestätigen korrekt?

Betreff:

"Zusätzlicher Passwort-Schutz für die Sky Webseite

Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen. "

"E-Mail-Adresse bestätigen

Um ein Passwort zu erstellen, bestätige bitte zuerst deine E-Mail-Adresse.

...

Bitte klicke auf den Button "E-Mail senden", um eine Bestätigungsmail zu erhalten. Klicke dann auf den Link in der Bestätigungsmail.

Falls du eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen möchtest, klicke bitte auf "E-Mail-Adresse ändern". Solltest du keine E-Mail erhalten haben, klicke auf „E-Mail erneut senden“."

 

Hallo SKY,

 

ich wollte mal sicherheitshalber nachfragen, ob das aktuell auf der SKY Webseite sky.de/mein-sky seine Richtigkeit hat, dass man jetzt aufgefordert wird, ein neues Passwort zu setzen sowie in dem Zusammenhang seine E-Mail-Adresse zu bestätigen? Denn zuvor konnte man den Hinweis nämlich noch wegklicken, aber seit heute kommt man ohne dies nicht mehr weiter. Ich will lieber auf Nr. sicher gehen, nachdem SKY gehackt wurde.

 

mfg

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 83 von 181
3.035 Ansichten

Betreff: sky.de/mein-sky: neues Passwort setzen und E-Mail -Adresse bestätigen korrekt?

Hallo @berlinhbk !

 

DIeser Fehler besteht schon länger und ist immer mal wieder verschwunden.

Man kann das aber auf einem Umweg überspringen.

 

Wenn du dich eingeloggt hast und das Feld mit "Passwort setzen" kommt, gehe auf "zurück". Dann klickst du auf "Filme&Serien". Dann erscheint plötzlich wieder das Feld, wo du zwischen "Passwort setzen" und "überspringen" wählen kannst. Danach kannst du dich wieder ganz normal in "Mein Sky" bewegen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

SvKl
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 84 von 181
2.653 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

 

Receiver ist da und eingerichtet

Smartcard ist aktiv

über "Meine Daten" (mysky) bekomme ich eine E-Mail mit dem Bestätigung-Link

Sobald ich meine E-Maildresse über diese Link bestätigen möchte bekomme ich die folgende Meldung:

 

Achtung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen

 

Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 85 von 181
1.853 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @SvKl,

 

warum schreibst du noch mal hier? Wir sind doch schon im Kontakt, es wird geklärt.

 

VG, Axel

Punisher_88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 181
1.771 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Habe das selbe Problem und komme seit Tagen nicht weiter...

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 87 von 181
1.764 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Punisher_88,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

Punisher_88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 181
1.749 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo danke für die Angebote Hilfe hatte mittlerweile einen sehr kompetenten Berater an der Leitung und dieser leitete mich an die Fachabteilung weiter und sieht da auf einmal funktioniert es... 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 89 von 181
1.745 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Punisher_88,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es wieder funktioniert. 🥳

 

Viele Grüße

Katja

Christian_443
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 181
1.668 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo liebes Sky-Team,

 

seit mehreren Monaten bekomme ich die Aufforderung per Mail, die Mailadresse zu bestätigen und ein Passwort zu setzen. Ich habe das wiederholt versucht, bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung:

E-Mail-Adresse hinterlegen

Um ein Passwort zu erstellen, hinterlege bitte zuerst deine E-Mail-Adresse. Du erhältst daraufhin eine E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Nach Klick auf den Link in dieser E-Mail kannst du ein Passwort setzen.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke und LG

Christian

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 91 von 181
1.656 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Christian_443,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir zum Abgleich bitte auch deine E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Kristina_B
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 181
1.528 Ansichten

Email Verifizierung ist nicht möglich

Hallo zusammen

 

Ich habe ein neues Abo abgeschlossen und ein Problem was scheinbar keine Seltenheit ist. Bei den ganzen Beiträgen fehlt mir echt die Übersicht, was davon noch aktuell ist.

 

Ich soll ein Passwort in meinem Account setzen, was ich aber nicht kann da meine Email Adresse nicht besätigt werden kann. Ohne Passwort, keine Account Einsicht und noch viel toller, keine para+ Aktivierung möglich.

Die Email Adresse ist richtig (die Community Webseite hat sie problemlos akzeptiert) und die Sky Nachricht mit Link kommt auch an.

 

Die Webseite von Sky öffnet sich und meldet aber nur folgendes zurück: 

"Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team "

 

Das geht jetz schon so ein paar Tage so und ist trotz mittlerweile mehreren Runden durch Chat und Hotline immer noch nicht gelöst. Es wurden schon Email Adressen getauscht, verschiedene Brrowser und Endgeräte genutzt und an diverse Fachbereiche weitergeleitet - alles erfolglos wie es scheint.

 

Keine Ahnung was da schief läuft, aber eine Email Adresse zu bestätigen sollte ein System eines so großen Entertainment Anbieters schon können. Ob das damit zusammenhängt, dass ich die Altersverifizierung bei Vertragsabschluß nicht durchführen konnte? Auch hier wollte das System die Ausweisdaten nicht akzeptieren, sie sind aber nun mal so auf den Ausweis gedruckt worden. Der Receiver kam trotzdem problemlos an.

 

Ich hoffe nun einfach final auf diesem Wege noch einen Versuch, dass irgendjemand aus der Community noch einen Tip oder die richtige Sky Anlaufstelle für dieses Thema hat. Gern darf sich auch ein Sky MOD dieses Themas annehmen. Vielleicht bringt das ja mehr Erfolg.

 

Wenn alles nichts hilft tritt der Receiver sonst wohl den Rückweg an und der Vertrag wird widerufen. Wirklich schade, dass man sich nur was Gutes tun will und hier in so ein Dilemma reinschlittert.

 

Gruß

Kristina

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 93 von 181
1.535 Ansichten

Re: Email Verifizierung ist nicht möglich

Hallo Kristina, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Royalaces1606
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 181
1.514 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hey Ho.

Bei mir ist ebenfalls dasselbe Problem.

War schon 3x im SkyChat. Beim 1. Mal hieß es ich soll abwarten, beim 2. Mal habe ich es dann mit mehreren Browsern und anderen Geräten versucht. Der 3. Mitarbeiter meinte das funktioniert erst wenn der Reciver eingerichtet ist. Der Reciver ist seit 2 Tagen eingerichtet und die Mail lässt sich immer noch nicht bestätigen.

Gibt es dafür eine Lösung????

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 95 von 181
1.513 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Abend @Royalaces1606

 

schade, dass dir bisher nicht weitergeholfen werden konnte. Ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Daniela-Krueger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 181
1.480 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe leider immer noch keine Bestätigungsmail für meine Email erhalten. 

Hotline kontaktiert, sagte es müsste bald kommen. 

Ich habe ein Internet Abo gestern bestellt. Außer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Bezahlt wurde mit Paypal.  Ich warte auf KEINE  Geräte oder dergleichen.

 

Wollte über Skyq schauen.

Kann hier jemand helfen?

LG @KatjaZ oder @Nadine  

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 97 von 181
1.470 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Daniela-Krueger,

 

ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Ritter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 181
1.310 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo ich kann mich nicht mehr bei sky anmelden weil ich damals den pin nicht in ein passwort geändert habe und die Mail Adresse nicht verifiziert hab was kann ich jetzt machen?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 99 von 181
1.282 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Ritter, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschonen.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir zudem auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

ASAP666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 181
1.529 Ansichten

Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

Hallo,

 

leider habe ich das Problem, dass ich nach meiner Bestellung am 15.11.2023 noch keine Möglichkeit zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse, der Erstellung eines Passworts und. einer (temporären) Pin erhalten habe, obwohl mir die Sky Q IPTV Box, die 18+ Pin, sowie die Kundennummer bereits vorliegen und ich alle nur erdenklichen Möglichkeiten mir meinen Zugang als zahlender Neukunde zu verschaffen ausgeschöpft habe.

 

In den Feldern unterhalb der ersten Bestellbestätigung ist lediglich "Bestellung" markiert, nicht jedoch die Felder "Vertrag bestätigt", "Versand" und "Losschauen".

 

Wenn ich Passwort vergessen anwähle bekomme ich keine E-Mail zur Zurücksetzung, wenn ich die temporäre PIN anfordern möchte hinterlegt sich die Seite lediglich kurz grau aber es passiert nichts und generell erhalte ich keine E-Mails wenn ich Lösungen initiieren möchte. Auf einer anderen Seite wurde die Kundennummer (ohne Punkte) nicht erkannt, die Box wählt sich bei der Erstinstallation nicht automatisch ein, in der Verpackung war keine PIN hinterlegt und eigentlich sollte ich laut meinem Vertrag schon unmittelbar nach meiner Bestellung Sky Go nutzen können. Ich habe soetwas in meinen 32 Jahren Lebenszeit ehrlich gesagt noch nicht erlebt, also dass gar nichts funktioniert.

 

Aus der Vorfreude ist mittlerweile Enttäuschung geworden, auch darüber dass man einfach keinen menschlichen Kundenservice bekommt, weder telefonisch noch über Facebook Messenger oder WhatsApp, lediglich von Bots und man dreht sich in der Endlosschleife weil man sich mangels PIN / Passwort nicht verifizieren kann um diesen "Service" in Anspruch zu nehmen.

 

Ich hoffe auf baldige Hilfe von einem Moderator, da ich nur ungern meinen Vertrag widerrufen möchte.

 

Liebe Grüße

Antworten