Antworten

Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bill29
Special Effects
Post 1 von 119
6.311 Ansichten

Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hallo

Das Thema einzelnes Paket kündigen existiert bereits - leider ohne Ergebnis bzw wurde es im privaten Chat geklärt.

Ich würde gerne mein Film Paket raus nehmen. Kündigungsfrist ist immer zum nächsten Moant - diese Funktion würde ich gerne behalten. Alternativ überlege ich ab Juli Dazn im Tausch dazu zu buchen.

Geht das? Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank und bleibt gesund

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 15 von 119
6.118 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hi und sorry, dass ich gestern nicht mehr zum antworten kam und es hier ein wenig durcheinander lief. 

Euch geht es ja speziell darum, dass die monatliche Kündigungsfrist trotz einer Vertragsänderung bestehen bleibt. Gemäß der mir aktuell vorliegenden Informationen ist es so:

- ältere Programm- und Preisliste: Paketminderung in Verbindung mit dem Verlust aller Vergünstigungen zum aktuellen Mindestlaufende, aber weiterhin der monatlichen Kündiungsoption. 

- Wechsel auf die neuste Programm- und Preisliste: neue Paketzusammenstellung mit ein Laufzeitneustart von 12 Monaten. Im Anschluss gibt es eine monatliche Laufzeit oder man kann sich optional wieder für das vergünstigte Jahresabonnement entscheiden.

VG, Sanny

MOD-EDIT: Testanpassung vorgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen